Speedpaints

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du das, was auf deinem Monitor aufzeichnest? Da nimmt man Anfangs "Fraps", da gibt es, soweit Ich weiß, auch eine kostenlose Version. Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashiichan
26.10.2012, 19:25

Vielen Dank ;)

0

Ich habe mich auch schon ein Paar mal gefragt, wie diese Speedarts gemacht werden. Natürlich muss erstmal der Bildschirm aufgezeichnet werden, dafür nimmt man am besten Fraps http://ul.to/fezam6oz (<-- Free Link). Ab da an, kann ich nur noch vermuten. Ich schätze das Videomaterial wird durch irgendwelche Filter bei Adobe After Effects oder Sony Vegas (<-- Einfach mal bei YouTube o. Google nach suchen) "gejagt".

Mal ´ne Frage an dich; mit welchem Programm zeichnest Du am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashiichan
26.10.2012, 19:40

Paint Tool SAI

0

am besten mit photoshop CS 3 oder 4 oder 5 oder 6, aber das gibt es nicht als download, sondern musst du dir leider kaufen

MfG Imchelle (ich hoffe ich konnte dir helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche lieber gut und langsam zu malen, das Zeichnen ist kein "Autobahn" sport,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AveSuona
30.10.2012, 20:16

Speedpaintings werden aufgenommen und dann wird das aufgenommene Material verschnellert. =) Das hat nichts mit der Zeichenschnelligkeit an sich zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?