SpeedOn Telekom nachbuchen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheWalkingPizza,

hat es denn jetzt funktioniert? Falls nicht gerne Bescheid geben, dann helfe ich weiter.

Wäre unsere Hybrid Technik nicht etwas für dich?http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Hier verbindet sich DSL mit LTE. Dein DSL als stabile Basis und wenn deine Geschwindigkeit bei der Datenübertragung nicht reichen sollte, wird LTE als Turbo dazu geschaltet.

Du kannst hier einmal prüfen http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false ob DSL generell bei dir möglich ist.

Interesse oder Fragen? Gerne bin ich behilflich und freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?