speedo anziehtechniken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich schwimme auch im verein und bei wettkämpfen, meistens ziehe ich die wettkampfbadehosen immer an wie bei strümpfen also immer zusammenrollen und dann halt über den körper abrollen. klingt jetzt n bissle blöd aber i hoff du weist was ich meine. :D

ja danke aber bei mädchen muss das hinterteil also die rimchen die total am rücken eng sitzt muss man über die hüfte ziehn...:D

1

Zuerst einmal ist es wichtig dass du das letzte Stück an den Beinen umschlägst damit er besser rutscht , weil da normalerweise so Silikon ist. Der Rest ist genau dann richtig wenn du so 40min brauchst um den Anzug anzuziehen. Es ist milimeterarbeit. Vorallem das "über den Hintern kriegen". Ich kenn das nur zu gut ich habe den Arena Carbon flex. Ich bin so super schlank aber es muss halt schwierig sein denn dann ist es richtig. Lass dir zum anziehen vor deinem nächsten Start immer genug zeit!!

Fußballschuh für breite Füße, Samba-ähnlich?

Aloah,

Ich bin auf der suche nach neuen Fußballschuhen. Ich spiele 1-2x die Woche, aber nur privat mit ein paar Kollegen. Da ich sehr große und breite Füße habe, suche ich vor allem einen bequemen Schuh.

Als Alltagsschuh habe ich den Adidas Samba gr. 48 2/3.

Gibt es bestimmte Schuhe, die man empfehlen könnte? Ich habe mir den Adidas Copa Mundial als Favoriten hinterlegt, da dieser dem Samba sehr ähnlich zu sein scheint. Und zudem noch relativ günstig ist.

Habt ihr noch andere Empfehlungen? Und wie fällt der Copa Mundial aus? groß/klein?

...zur Frage

Kann man diese Badehose noch kaufen?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne die oben gezeigte Badehose kaufen ("Arena Powerskin Carbon Pro Jammer Limited Edition" in Weiß), jedoch finde ich im Internet nur Bilder dazu und Seiten, auf denen diese ausverkauft ist. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es diese Badehose noch irgendwo im Handel gibt oder ob sie irgendeiner (gebraucht) an mich verkaufen will. Ich würde dafür auch sehr gut bezahlen ;)

Liebe Grüße

und PS, wie findet ihr die Hose eigentlich, stimmt doch mal eben ab :P

...zur Frage

Breite Schultern, schmale Hüfte

Also ich bin 13 und relativ groß, schlank und auch schmal gebaut. Ich habe aber eine etwas schmale Hüfte (80 cm ) und meine erste Frage wäre ob sie evtl. noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Im gegensatzt zu meiner Hüfte sehen meine Svhultern dann aber extrem breit aus. Kann man irgentetwas dagegen tun ?

...zur Frage

Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

Hi Ich bin 18 Jahre alt, 1,92 groß und zudem ziemlich dünn.. dazu hab ich noch eine recht breite Hüfte was das Schlimmste ist. Wegen dieser breiten Hüfte habe ich vor paar Monaten angefangen zu trainieren, damit mein generell recht dünner Oberkörper wenigstens breiter wird als meine sche*ß Hüfte... Bin aber noch nicht weit gekommen, da ich sehr langsam aufbaue. Außerdem sieht das danach bestimmt immer noch weiblich aus. Ich weiß nicht was ich machen soll... Was könnte ich noch tun damit endlich meine Hüfte nicht mehr auffällt? Das sieht echt nicht gut aus :(.

...zur Frage

Sommerurlaub Badeanzug?

Hey ich suche einen schönen Badeanzug für den Sommerurlaub.

Der gefällt mir schon ganz gut.

https://www.speedo.com/de/de/splice-thinstrap-racerback-badeanzug/810837B803.html

Alternativ find ich die Badeanzüge von Arena ganz schön.

Meine frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Badeanzug habt oder ob ihr lieber speedo oder Arena empfehlen würdet?

...zur Frage

Groß , dünn und breite schultern . Finde nie die passende größe.

Guten tag . ich bin 1,95 groß , bin dünn( 80kg ) und habe breite schultern . mein problem ist das ich nie die passende größe finde für tshirts oder für hemden . ab einer bestimmte größe geht das nur noch in die breite und nicht in die länge .

ich suche nach tipps welche mir beim shoppen helfen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?