SPEEDMINTON! EURE ERFAHRUNG, EURE MEINUNG

2 Antworten

um das Spiel einfach mal auszuprobieren, reicht auch ein Set vom Discounter. Wenn du etwas ernsthafter einsteigen willst sollte es schon ein S200 Schläger sein. Ist zum Teil auch abhängig davon, von welcher Sportart du kommst: Badmintonspieler tun sich etwas schwerer mit den schwereren Billig- und Anfängerschläger. Tennisspieler kommen damit leichter klar.

Hallo erstmal. Ich finde man kann mit 20€-Schlägern auch ganz gut spielen

Kann der Partner auch älter oder jünger sein?

Wie ist euere Meinung dazu ? Sollte ein Mann einer jüngere Frau haben, oder einer ältere Frau einen jüngeren Mann ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Und wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Oranier Dunstabzugshauben?

Guten Tag, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kopffreihaube. Diese muss für den Umluftbetrieb geeignet sein. Ich habe dazu die Oranier Meba 90 S gefunden und diese liest sich von den Werten her besser als die meisten Hersteller im oberen Preissegment. Hat jemand Erfahrungen mit den Abzugshauben von Oranier und eventuell auch mit den Profi Umluft Sets?

Ich schwanke zur Zeit zwischen der Bosch DWK97HM60 mit Clean Air Modul und der Oranier Meba 90 S mit Profi Umluft Set.

...zur Frage

Wie hilft, oder schadet der Glaube an einen Gott oder an eine Religion, einem Menschen.?

Ich frage das weil ich persönlich, nicht sehr gläubig bin und von euch erfahren, möchte was es eurer Meinung nach bringt an einem Gott zu glauben, ob das nun eigene Erfahrungen sind oder nur eure Meinung.

...zur Frage

Zoeva complete set oder luxe complete set?

Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein Zoeva Pinselset wünschen. Nun würde ich aber gerne wissen, welches der beiden Sets besser ist. Ich habe bislang nur Drogeriepinsel und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Habt ihr eines der Sets? Welches würdet ihr mir empfehlen? Mögt ihr Zoeva allgemein? Oder kennt ihr bessere Pinselsets, die ihr empfehlen könnt? Danke, schon im voraus!

...zur Frage

Sind Sets für Yamaha Tyros 4 auf PSR s970 kompatibel?

Guten Tag/Abend
Ich wollte mir ein Yamaha PSR s970 kaufen und habe nur ein Set für Yamaha Tyros 4.
Da beide Keys von dem selben Hersteller sind dachte ich mir, dass die Sets kompatibel sind.
Jedoch hab ich gehört dass es nicht der Fall sein soll und man erst das Set irgendwie konvertieren muss.
Ist dies der Fall? Oder kann ich das Set ohne Probleme laden?
Falls ich es konvertieren muss kann mit jemand sagen mit welchem Programm es geht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

"warmluft curler set" von aldi... erfahrungen damit? ist der gut? (qualitaet)

Habe mir heute fuer 8€ das warmluft curler set von aldi gekauft und wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit dem habt? Und ob der gut ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?