Speedlink Torid Wireless ohne Dongle zocken?

1 Antwort

Das Speedlink Torid Kabel ist nur für das aufladen gedacht du brauchst das dongle um es mit dem Pc zu verknüpfen

Steam Link Hardwareanforderungen?

Ich würde jetzt (solange es auf Steam im Angebot ist) gerne einen Steam-Link für 2.75 Euro kaufen. Auf Steam steht jedoch, dass man dafür einen wired-Xbox One Controller braucht. Ich habe jedoch nur einen wireless-Controller. Gibt es vielleicht ein separat erhältliches Kabel, für den Xbox-Controller, damit ich den Steam-Link verwenden kann? Oder muss ich einen neuen Controller kaufen?

...zur Frage

Pc wireless gaming receiver für X Box 360 aus China und keine Treiber CD, kann ich da noch was mit anfangen?

Hi Leutz

ich hab mir damals ein Pc wireless gaming receiver für mein Tablet gekauft und habe irgendwo meine Treiber CD verlegt.

der Receiver ist kein Original, also nicht von Microsoft.

hab vorgestern ein pc Laptop bekommen, und nun brauch ich mein X BoX 360 Wireless Controller dafür

und ich bekomme es nicht hin ( es geht leider nicht so einfach wie beim Android Tablet)

Was kann ich damit noch anfangen oder kann ich es jetzt in die Tonne kloppen ?

also ich hab ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 8.1

kann mir jemand helfen???

wie bekomme ich schnellstmöglich ein Controller Angeschlossen?

Alternativ hab ich noch von Speedlink den Snakebyte:idroid:con Controller da, aber der läuft ja nur über bluetooth und da mein Laptop noch kein Bluetooth hat wird das erst mal nix,muss mir erst son Dongle besorgen ,oder??? gibs da aoch ne möglichkeit?? über das USB Kabel bekomme ich den Speedlink auch nicht zum laufen,oder??

Was kann ich tun??? ich hab heute den neuen Batman bekommen und ich will endlich zocken! Habs noch nicht angemacht weil ich sicherlich mit der Tastatur nicht zu recht kommen werde,denk ich jedenfalls

danke leute

...zur Frage

PS 3 Controller funktioniert bei mir daheim nicht?

Mein Play Station 3 Controller funktioniert bei mir daheim nicht auf meiner Konsole aber wenn ich bei meinem Kumpel bin und wir zocken dann schon also auf seiner Play Station .

Muss ich mich mit meinem Controller auf meinem System erst wieder registrieren weil ich kann den aufladen und tun was ich will aber der blinkt nur und die Konsole findet den Controller einfach nicht .

Bei meinem Kumpel funktioniert mein Controller und bei mir daheim nicht

Was kann ich da machen ?

Danke schonmal

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?