SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joghurtdo,

kurzes Troubleshooting: Hast Du im Betriebssystem schon die Lautsprecher / Soundeinstellungen auf Headset gestellt? Hast Du die Stecker richtig drin (meist nach Farben)? Hast Du den Lautstärkeschieber am PC und Headset aufgedreht?

Ansonsten mit Quittung zum Händler gehen, Problem schildern und zurückgeben / neues geben lassen.

Hoffe Dir geholfen zu haben! (:

Ganz liebe Grüße, Ayashie

Joghurtdo 28.10.2011, 21:00

Ja hab ich alles schon überprüft

hab gerade das hier auf der speedlink homepage gefunden:

Wo finde ich Treiber für mein Headset oder Lautsprechersystem? Lautsprechersysteme und Headsets, die per Klinkenstecker angeschlossen werden, benötigen auch beim Betrieb an einem PC/Notebook keine eigenen Treiber. Lediglich die Soundkarte des PCs braucht Treiber, diese finden Sie auf den Internet-Seiten des jeweiligen Herstellers.

0
Joghurtdo 28.10.2011, 21:03
@Joghurtdo

Gerade noch was rausgefunden...hab jetzt bei realtek auf 6CH Lautsprecher gestellt und jetzt geht schonmal der sound ;) nur mic geht immer noch nicht

0

headset umtauschen...wenn das neue gerät auch ned geht ist die soundkarte schrott

Was möchtest Du wissen?