Speedlink Medusa NX 5.1 Stereo Headset klingt auf PS4 schlecht. Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Headset ist ein PC Headset über USB. Die PS4 gibt den Ton aber über Optischen Ausgang aus und nur ein Teil über USB. Daher klingt es so bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prechtlbua
16.09.2015, 16:26

Danke erstmal für die Antwort ^^. Aber welches Headset kann man da dann anschließen (oder wie?)?

Und wenn man ein Headset mit Klinken-Anschluss am Controller anschließt, klingt das dann auch in normal guter Qualität? (Kann man dann eventuell per Adapter (http://www.amazon.de/gp/product/B00XOBV3MG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=10PFKC6DSX1X4X4GTRT7&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop) ein USB Headset am Controller anschließen und hört es sich dann auch so gut an wie auf dem PC?)

0
Kommentar von Duzoe84
16.09.2015, 16:42

Also ich persönlich finde es nicht so gut über den Controller. Ich hab ein Astro A40 und das ist über Lichtleiterkabel und Usb an der PS4 angeschlossen. Hatte vorher ein Tritton 720+ und das Tritton Pro+.
War mit allen sehr zufrieden. Turtle Beach soll auch gut sein und kostet um die 60-80€ wenn ichs noch richtig weiss. Frage ist auch was du zocken willst? Für shooter lohnt es sich etwas mehr geld auszugeben finde ich

0

Was möchtest Du wissen?