speedlink Garantie

1 Antwort

Das hat erstmal nix mit der Garantie zu tun. Es ist ja nix kaputt. Wenn du es bestellt hast, hast du 2 Wochen Umtauschrecht (Fernabsatzgesetz). Die Gewährleistung beträgt allgemein zwei Jahre bei Fabrikationsfehlern.

Headset richtig einrichten, wie?

Hey, ich habe mir letzend ein neues Headset gekauft und ihn an meinen Laptop angeschlossen um mit meinen Freunden auf TS3 zu sprechen. Allerdings habe ich nun auch einen Neuen PC bekommen und dann sagen alle, dass ich voll schwer zu verstehen bin. Weiß jemand, wie ich mein Headset richtig einstellen kann? (Über TS3 habe ich das schon versucht. Allerdings hat das nicht viel gebracht. Bitte um Ratschläge danke im Vorraus: Headset: Speedlink Coniux Stereo Gaming Headset Audio Treiber: Realtek HD Audio

...zur Frage

Sony Wireless Headset 2.0 kaputt, habe ich noch garantie?

Hallo, Gestern ist ein PlastikStück, der die linke ohrmuschel hält leicht gebrochen. Jetzt hängt die Ohrmuschel runter. Habe das Headset Ende Dezember 2015 beim Media Markt gekauft. Habe ich noch garantie darauf ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Philips Sonicare Garantie

Hallihallo :-) Weiß jemand, wie lange man Garantie auf eine Philips Sonicare Zahnbürste hat? Vielen Dank!

...zur Frage

Garantie / gewährleistung Tastatur ?

ich habe vor ein paar Monaten bei Saturn eine tastatur um 50 € gekauft (Speedlink Parthica) und inzwischen haben etliche Buchstaben sich teilweise oder ganz abgelöst gilt bei so etwas die gewährleistung ? immerhin kann man ja nicht annehmen das jeder die Tastatur auswendig kennt oder ?

...zur Frage

Frage zur Garantie bei Roccat Headset

Ich habe mir vor ca. 1 Monat das Roccat Kave gekauft und mir ist ein Hörerscharnier gebrochen. Jetzt wollte ich fragen ob ich über die Garantie ein neues bekommen kann, denn das Headset war nicht gerade billig

Vielen Dank i.v.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?