Speedlink Gamepad

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal das Programm: JoytoKey.

Ist ein super programm was die tastenbelegung anbelangt und ist keine blöde trial/teure software

Sollte man in Google eigentlich einfach finden.

(Ein Speedlink gamepad hatte ich damals auch, leider war keine software mitgeliefert um die tasten zu belegen, aber da bin ich auf eben dieses programm gestoßen)

falls du fragen bezüglich der konfiguration hast, kannst du dich natürlich nochmal melden ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beniii97
20.08.2012, 20:12

okay ich probiers mal danke

0
Kommentar von Beniii97
20.08.2012, 20:20

also okay ich hab Joytokey schon und habs schon probiert und den fehler gemerkt aber wie kann ich die Knopf Funktionen ändern also jetzt mal so Ich hab jetzt gemerkt wenn ich den joystick nach unten drehe dann seh ich das der Pfeil der nach Rechts zeigt bei den Konfigurationen gelb aufleuchtet also wie kann ich das ändern damit der Pfeil rechts aufleuchtet wenn ich denn Joystick nach rechts drehe

0
Kommentar von Beniii97
20.08.2012, 20:31

außerdem wie kann ich die sicht einstellen weil wenn ich die funktion einbauen will muss ich ja die sicht einstellen die sicht ist ja normalerweise mit der maus aber dort steht ich soll nen knopf drücken aber das geht ja nicht weil die maus die sicht ist wie soll ich das machn ...?

0

Was möchtest Du wissen?