Speedlink CONTUS Gaming Mouse Farbe verändern?

1 Antwort

Soweit mir bekannt kannst du die Beleuchtung durch langes drücken auf
die DPI Taste aus und ein schalten. Bei langen drüken auf die
Zurücktaste (seitlich hinten) lassen sich die Farbmodi durchswitchen.
Teste das mal, gibt anscheinend mehrere Versionen dieser Maus.

Automatische Veränderung der Maus LED einstellen/ausschalten?

Guten Abend, liebe gutefrage Community,

ich besitze eine Gaming-Mouse von Nacon. Diese ist mit 7 LED-Beleuchtungen (Farben) ausgestattet. Meine Frage an euch wäre: Kann man diese Beleuchtung in nur einer Farbe halten, sodass nur eine Farbe aufleuchtet, anstatt alle hintereinander..? Ich habe bereits nach einer Software zu der Maus gesucht, doch leider wurde für diese keine angeboten.. es handelt sich um die "Nacon Optical Gaming Mouse GM-300".

Ich danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Lildua

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab noch einmal genau hingeschaut und habe die Software für die Maus gefunden.

...zur Frage

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

Tool für das umstellen der Daumentasten der Maus

Hiho

kennt wer ein tool, mit dem ich meine daumentasten auf eine andere taste wie shift belegen kann. Es ist eine "Speedlink CALADO Silent Mouse"

http://www.speedlink.com/?p=3&cat=322&pid=30161&paus=2

auf der website findet man keine software zur maus.

...zur Frage

Ist die Maus für den MacBook Air geeignet?

Wie man schon lesen kann, wollte ich fragen ob diese Maus: SPEEDLINK MICU Mouse- Wireless für den MacBook Air geeignet ist, also ob ich die Maus damit benutzen kann, hier, falls einer möchte, ein Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SPEEDLINK-MICU-Mouse---Wireless--red,48353,462756,1555931.html?langId=-3

Ich bin dankbar für jede Antwort, die ernst gemeint ist!

...zur Frage

Speedlink DECUS Gaming Mouse - Treiber funktioniert nicht...

Hallo, ich hab eine Neue Maus und zwar die Decus Gaming Mouse von Speedlink. Ich habe allerdings ein Problem. Anhand der beiligenden Treiber kann man z.B. die Tastenbelegung, die Farbe und die dpi-Geschwindigkeit der Maus ändern. Jedoch klappt dies bei mir nicht. Ich habe schon versucht die Treiber neu aufzusetzen, klappt alles nicht. Bitte um Hilfe^^ P.S.: Ich habe Windows 8 und ausreichende Systemvorraussetzungen

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?