Speedling Medusa NX 5.1 USB Headset leises piepen!

1 Antwort

Das wird wohl normal sein, denn die Soundkarte die mitgeliefert wird ist nicht so besonders. Eine Möglichkeit wäre vielleicht die Mikrofon-Verstärkung raus zu nehmen. Trotzdem sollte es nicht fiepen, sondern wenn dann ehr rauschen. Schreibe doch mal den Support von Speedlink an und frage mal ob das ein Produktionsfehler ist und wenn ja dann tausche es um.

Das fiepen ist seid gestern irgendwie verschwunden, jetzt rauscht es im Hintergrund, wie du gesagt hast. Wie kann ich denn die Verstärkung rausnehmen? Wenn ich den Pegel der Mikrolautstärke runter stelle, hört man fast gar nichts mehr von mir, oder mache ich irgendwas falsch?

0

Warum knistert meine Tonaufnahme?

Guten Abend zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe Google schon seit Stunden befragt und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich über Audacity mein Mikrofon (Auna - Mic 900B) aufnehme klingt alles tadellos, aber sobald ich ein Spiel starte (in meinem Fall Crash Bandicoot N'Sane Trilogy) und beides aufnehmen möchte habe ich ein knistern in der Aufnahme. Habe Soundkartentreiber schon neu installiert,ohne Erfolg.

Selbst wenn ich versuche über OBS oder Bandicam aufzunehmen habe ich das Knistern in meiner Tonspur. Bei anderen Spielen wie CS:GO oder CoD habe ich keine Probleme was das angeht nur bei Crash. Jemand irgendeine Idee?

PC: Win 10

AMD FX(tm)-8300 Eight - Core Processor 3.30 GHz

Ram 8GB

Grafikkarte NVidia Geforce GTX 1050 Ti

...zur Frage

Medusa 5.1 Headset anschließen

Hi, ich habe mir nun das Medusa 5.1 nx Headset geholt und wollte es anschließen. Leider verfüge ich nicht über ausreichend viele Steckplätze (Mikrofon- und AUX Steckplatz vorhanden). Mein Mainbord ist aber allerdings sogar 7.1 fähig. Wie kann ich denn das Headset anschließen? Ist die 5.1 Einstellung über den Treiber verfügbar? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie muss ich mein Headset anschließen?

Hallo, Ich habe mir heute ein Medusa NX 5.1 Headset gekauft, aber habe nun Schwierigkeiten beim Anschließen.

Es sind insgesamt 5 Stecker vorhanden, 4 "runde" und ein USB. Nun habe ich das Problem, dass ich nur 3 Plätze für die Runden habe, aber es sind ja 4.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

treiber für headset auf linux

hat jemand einen treiber für das headset : Medusa USB 5.1 Gaming Headset NUR auf linux?

...zur Frage

Speedlink Medusa echter 5.1 headset?

hallo ich habe dass problem immer wenn ich den sub regler hoch dreh brummt es im ohr ist dass der sub selber also ist es normal oder ehr nicht wenn ich den sub regler auf 0 dreh ist dass brummen komplett weg aber der bass dann leider auch wisst ihr einen rat ?

...zur Frage

Medusa 5.1 Surround Headset anschließen?!

Ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen und wollte mein Headset anschließen (Medusa 5.1 Surround Headset). Leider habe ich die CD verloren.. Wie kann ich das Headset jetzt doch noch installieren? Vielen Dank im Vorraus!

LG KommRan :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?