Speeding Cars- Zeichen auf den Steinen?

Zeichen - (Musik, Freizeit, Video)

1 Antwort

Suche Rockband aus den 90ern/Anfang 2000?

Moin, seit einer Woche google ich durch die Gegend und finde einfach den Namen der Band nicht, die ich suche. Das war ne amerikanische Rockband (zumindest glaub ich, dass die aus Amerika kamen). Ich glaube sie waren eher ein 1-Hit-Wonder. Der Song der damals in den Charts war war eher ruhiger Rock (ähnlich dem aktuellen Song "speeding car" von walking in Cars). Der Sänger der Band war recht jung, blond und hatte ebenfalls so eine unglaublich tiefe Stimme. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Maya-Symbol für Hingabe oder Leidenschaft?

Hallo, meine Frage ist, ob es ein Schriftzeichen oder Symbol aus der Kultur der Mayas gibt, dass für Hingabe oder auch Leidenschaft steht. Ich konnte bisher nichts finden und hoffe, jemand hier weiß mehr als ich. Es muss auch nicht zwingend die Kultur der Mayas sein; die Azteken oder Inkas wären auch eine Möglichkeit, falls es das einfacher macht...

...zur Frage

Könnt ihr Lieder in mittlerer Tonlage?

Ich würde gerne anhand von ein paar Liedern meinen Gesang verbessern, jedoch habe ich bisher erst ein Lied gefunden, welches ich von der Tonlage her auch wirklich kann.

Ich kann nicht besonders hoch singen, dafür etwas tiefer als die meisten in meinem Alter, die ich kenne, bzw klingt es bei mir auch noch gut und nicht so brummig, wenn ich mal etwas tiefer singe.

Kennt ihr ein Lied welches ungefähr in der Tonlage von "Speeding Cars", gesungen von "Walking on Cars" liegt und auch gut klingt, wenn es ein Mädchen singt? Verurteilt mich nicht, denn es ist meine Meinung, aber manche Lieder müssen einfach von Männern gesungen werden. Ich kann auch besser ruhige Lieder singen, auf Pop oder so stehe ich nicht wirklich und das klingt bei mir auch einfach so gelangweilt^^ Ich mag epische Lieder sehr gerne, wer einmal Speeding Cars gehört hat, wird wissen was ich meine!

Das mit den Liedern, die nur bei Männern so richtig episch klingen, ist nicht abwertend gedacht, ich bin ja selbst weiblich^^

...zur Frage

Darf ich hier Bambus anpflanzen?

Nun, ich besitze einen nicht sehr großen Garten. Das Problem ist, wenn man in den Garten hineinschaut sieht man 4 weiße Wände von Garagen. Da dachte ich mir dass ich vielleicht diese weißen Wände mit Bambus überdecken könnte. Nun hier das PROBLEM. Vor vielen Garagen bzw Häusern sind unten an dem Boden von der Wand oft Steine (Kieselsteine) vorhanden (ka weshalb). Darf man zwischen diesen steinen mit etwas Erde Bambus pflanzen?

...zur Frage

Steine auf Holz kleben

Hallo,

kann man kleine Steine mit Styroporkleber auf eine dünne Holzplatte kleben? Habe ansonsten leider nur eine Heißklebepistole und eine Acrylkartusche, damit wird es wohl gar nicht halten. Holz auf Holz hält mit Styroporkleber sehr gut, aber wie sieht das mit Steinen aus?

Silikon habe ich leider nicht mehr.

Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wann werden neue Folgen von "Fear the Walking Dead" veröffentlicht?

Hallo, jeden Montag veröffentlicht Amazon Prime Video eine oder zwei neue Folgen von "Fear the Walking Dead" Weiß jemand von Euch, zu welcher Uhrzeit das geschieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?