Speedfight2 nimmt kein gas an?

1 Antwort

Reinige den VergaserDüsen durchblasen, nimm auch die Schwimmernadel raus, und mach das Eingangsloch sauber, bei der Schwimmernadel vorsichtig handhaben, dort ist ein kleiner Dichtring diesen nicht beschädigen. Lass die beiden Stellschrauben die außen am Vergaser in dier Stellung inder sie sind, das heist nicht raus schrauben.

Ok danke das hab ich vor zu machen. Kann ich den da irendwas falsch machen oder muss ich sonst noch was beachten?

0
@yamahaaeroxx

Normal kannst du nix verkehrt machen, solange du die beiden Stellschrauben( leerlauf und Gemischschraube) nicht verstellst

0

Neuer Vergaser nimmt kein Gas an hilfe?

Hallo ich fahre einen 4 Takt Roller da habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und eingebaut und jetzt fährt mein Roller keine 50 Kmh mehr sondern nur noch ca. 20 Kmh warum? Bitte um Rat

...zur Frage

Roller nimmt länger gas an

Wenn ich bei meinem Roller Gas wegnehme nimmt er trotzdem noch * weiter* gas an bitte hilft mir .

...zur Frage

Rex Roller nimmt kein Gas an!

Hallo Leute ,

Habe mir ein gebrauchten Rex Roller gekauft " 4takter / 50ccm" , der Roller funktionierte ..die ganze Zeit ohne probleme , mein Vater hat den Roller ohne probleme nach Hause gefahren ...er war 2-3Monate in der Garage , bis ich mein führerschein hatte und dann fahren wollte ...doch ich habe gemerkt wenn ich Gas gebe nimmt er kein Gas an als säuft er ab oder so , Hab schon Öl rein gemacht ....weil ich gesehn habe da ist gar nichts drinne , hab den Vergaser sauber gemacht , auspuff geweckselt , ich weiß einfach nicht was das problem ist -.- , ihr könnt mich auch in skype errechen Name "laptop9427" ..Ty im voraus !

...zur Frage

simson nimmt schlecht gas an und stottert anzug?

hallo ich habe ein proplem mit meiner s51 sie nimmt schlecht gas an sobald ich gas gebe gehen die drehzahlen in den keller wenn ich aber ein paar mal gas gegeben habe geht es wieder seit neusten nimmt sie auch beim fahren schlecht gas an und hat auf von einen auf den anderen moment einen starken leistungsabfall und geht fast aus und im nächsten moment geht sie wieder was kann das sein?

...zur Frage

Speedfight 3 nimmt kein gas an?

(Obwohl der Vegaser & neue Zündkerze vorhanden sind!)

Hallo zusammen, (Besitze: einen noch gedrosselten Speedfight er läuft um die 31km/h) und zwar hab ich folgendes problem: Wenn ich mein roller starte funktioniert es ohne probleme läuft auch ganz normal, auch wenn ich Gas gebe nimmt es auch an.Aber sobald der roller warm ist also 2 Balken(Tacho) und ich schon ca 10 min gefahren bin kommt es wie aus dem nichts, ich stehe an vor einer ampel und will beschleunigen, aber er dreht nicht weiter als 6 Umdrehungen was bedeutet er fährt nicht schneller als 10km/h.... :( . Dann schalte ich die zündung aus und wieder an und er nimmt sofort wieder gas an aber fährt leider trzd nicht schneller als 10 km/h oder soger weniger ich wäre beim schieben schneller :D..... Ich hab die vermutung das der vergaser dreckig ist oder verstopft ist aber daran kann es nicht liegen, weil ich ihn heute aus der Werkstatt zurück habe. Hoffe ihr hab noch andere Einfälle woran es liegen könnte, wäre sehr nett. Ich bedanke mich schon mal für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?