Speedfight Roller springt nicht an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zündung an? Genug Sprit/Öl im Roller? Sicherung heile? Roller stand nicht jahrelang herum? Zündkerze wechseln? Du oder jemand anderes hat nicht ein Tag davor villeicht unglücklich am Roller rumgebastelt und villeicht etwas kaputt gemacht? Starthilfespray hilft auch manchmal (In den Vergaser sprühen!) Mehrmals kräfitg kicken auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm vllt. mal den vergaser reinigen , habt ihr aber bestimmt schon gemacht oder?! Und mal gucken ob überhaupt benzin ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin und Öl vermischt sich immer. Es sei denn eine Zutat fehlt.

Hast Du überprüft, ob die Zündanlage Strom hat und die Kerze einen Zündfunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cora67 18.05.2010, 08:03

ja das haben wir alles über 4 std.überprüft

0

Was möchtest Du wissen?