Speedfight 3 Tanke(bei mir passen nur ca 4 liter herein)?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann am Schwimmer im Tank liegen ;) Hatte ich bei meiner Aerox auch ;)

(ja ich bin n Mädl und ja ich fahr Roller^^)

lg

Beim Tanken mußt Du ihn auf den Hauptständer stellen. Ansonsten Tankanzeige beim Händler justieren lassen.

Ja ich werde den roller jetzt erstmal leer fahren und dann gucken wie viel hinein geht. Ich melde mich dann wieder trotzdem danke;)

0

Wahrscheinlich hälst Du die Zapfpistole zuweit rein.

Nein ich tanke bis es fast überläuft mehr passt nicht rein

0

Schadet es meinem Diesel PKW wenn ich ab und zu ein Paar Liter Sonnenblumenöl mit in den Tank gebe?

schadet es dem Motor wenn ich ab und zu bei 30 Liter Diesel Tanken ca.5 Liter Sonnenblumenöl dazu Tanke ( Auto Bj.2005) ?

...zur Frage

Tankanzeige normal?

Hallo!

Zu mir:
seid einem halben Jahr habe ich nun einen Führerschein, mein erstes Auto en opel Corsa Baujahr 1997.

..

Ich habe den Verdacht dass die Tankanzeige defekt ist, weiß aber nicht ob dass vielleicht doch normal ist?

Und zwar, wenn ich einen Berg hoch fahre, geht die Tankanzeige komplett nach unten, sobald ich einen Berg runter fahre geht die Tankanzeige wieder komplett hoch.
!Manchmal variiert das bis zu 3 Balken!

Das ist nicht normal oder? Danke für eure antworten schonmal :-))

...zur Frage

Mehr tanken als der tank erlaubt?

Mein tank fasst maximal 75 liter, 12 liter davon sollen reserve sein, ich komme in der woche mit einem verbrauch von einem tank aus. Und jeden samstag tanke ich meistens über 80 liter. Kann das sein?

...zur Frage

Mit was Tanke ich meine Speedfight 3?

Hey, habe eine Speedfight 3. Mit was muss ich den Roller tanken? Super?

...zur Frage

Tankanzeige am Roller geht nicht, was tun?

Ich habe einen Peugeot speedfight 3 Roller, bei dem die tankanzeige nicht funktioniert. Wenn der Tank randvoll ist zeigt es Dreiviertel voll an und sobald ich fahr geht es runter. Das ist sehr verwirrend, da es ein 8l Tank ist und sobald ein halber verbraucht ist, angezeigt wird dass ich gar nichts mehr drin hab. Teilweise wird nach dem anschalten wenn er kurz aus war schon angezeigt, dass der Tank leer ist. Den vergaser hab ich bereits abgeschraubt und mir die schwimmerkammer angeschaut, da passt jedoch alles. Könnte es an den Kabeln liegen?

...zur Frage

Wie viel Liter hat ein Opel corsa C noch im Tank wenn die tankanzeige leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?