Speedfight 3 Tanke(bei mir passen nur ca 4 liter herein)?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann am Schwimmer im Tank liegen ;) Hatte ich bei meiner Aerox auch ;)

(ja ich bin n Mädl und ja ich fahr Roller^^)

lg

Beim Tanken mußt Du ihn auf den Hauptständer stellen. Ansonsten Tankanzeige beim Händler justieren lassen.

Ja ich werde den roller jetzt erstmal leer fahren und dann gucken wie viel hinein geht. Ich melde mich dann wieder trotzdem danke;)

0

Wahrscheinlich hälst Du die Zapfpistole zuweit rein.

Nein ich tanke bis es fast überläuft mehr passt nicht rein

0