Speedfight 3 Tachowelle

1 Antwort

Peugeot Speedfight 3 Tacho springt beim fahren einfach auf 00 km/h

Hallo, ich habe einen Speedfight 3 AC, dieser hat jetzt 460 km runter. Aber seit etwa 70 km also seit er 390 km auf der Uhr hat macht der Tacho schlapp...

Er springt beim fahren auf gerader Strecke einfach auf 00 km/h, ich selber bin ratlos. Woran könnte das liegen?

MfG Niklas800

...zur Frage

Tacho am roller kaputt?

Hi folgendes problem. Nun ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue Tachowelle in meinen roller einbaue, weil der Tacho nicht mehr funktioniert. Das Problem hierbei liegt jedoch darin, dass nur die KM/h anzeige nicht geht. Der Kilometerzähler funktioniert noch tadellos, nur die Geschwindigkeit wird mir nicht angezeigt, deshalb bin auch nicht wirklich sicher ob eine tachowelle was daran ändern kann. Hat jemand da eine Ahnung ob es hilft?

...zur Frage

Hilfe ich hab Rapsöl in den Benzintank meines Rollers (speedfight 3 darkside) geschüttet nun habe ich Angst das er doch nicht läuft und kaputt gehen könnte?

Roller mit Rapsöl

...zur Frage

Geschwindigkeitsanzeige kaputt (Speedfight 3)

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen:

Die Geschwindigkeitsanzeige von meinem Roller ist defekt. Es funktioniert alles (Drehzahlmesser, Tankanzeige, Ölstand, etc.). Nur die Geschwindigkeit will er nicht anzeigen. Die Tachowelle hab ich schon ersetzt (Originalteil ausm Stadler) es fließt auch Strom also können die Kabel nicht beschädigt sein.

Muss ich mir nen komplett neuen Tacho holen oder gibt es noch Hoffnung :)

MFG

...zur Frage

Mit was Tanke ich meine Speedfight 3?

Hey, habe eine Speedfight 3. Mit was muss ich den Roller tanken? Super?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?