speedfight 3 LC springt nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine weiße Kerze ist ein Zeichen für zu mageres Gemisch.Da stimmt was an der Aufgereitung nicht.Wahrscheinlich bekommt er zuviel Luft.Evtl.wird die Kerze auch zu heiß,ist die denn passend für deine Karre?

ja passend ist die und auch noch neu also ich denke selber das das gemisch zu fett ist weil nach 10-15 kicken ist der Vergaser voll mit Benzin...

0

Hallo,

Dann teste doch zunächst einmal an, ob die Kerze überhaupt noch einen Zündfunken bringt.

mfg

Parhalia

hab ich auch schon der zündkunke ist da :D...

0
@bestof149

Wenn der Funke dann noch blau und kräftig zwischen den Elektroden überspringt, trete den Motor bei ausgeschalteter Zündung mehrmals ( 10-20X ) mit dem Kickstarter durch, bevor Du die Kerze wieder in den Zylinder schraubst.

Wenn er dann immer noch nicht anspringen will, kontrolliere, ob er noch ausreichend Kompression hat und ob der Zündzeitpunkt stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?