Speedfight 3 LC elektonische Drossel entfernen

1 Antwort

Also zum einen : Elektronische Drossel , ist wahrscheinlich als Steuerbox verbaut. Wenn du die originale hast , kannst du die mit einem Magnetschalter anschließen und sozusagen "umleiten".

Bist du dir sicher , daß du das machen willst ? Bei uns werden nämlich dauernd von der Polizei Roller angeschleppt, die dann untersucht werden.

Das ist dann fahren ohne Führerschein und Betriebserlaubnis. Dafür nehmen sie dir nicht nur deinen Rollerführerschein , sondern in schlimmen Fällen sperren sie dich auch für 2 Jahre für den Autoführerschein oder verlängern die Probezeit.

Und das alles für na , lass es 15 km/h sein, mehr ? Dann doch lieber die 2 Jahre legal fahren und dann legal entdrosseln.

Ich bin zwar auch der Meinung , das Drosseln auch nur Vögel sind und der Einbau in Gerätschaften Tierquälerei ist, zudem sind 25 km/h echt ein Verkershindernis, aber wir machen die Regeln nicht und halten uns trozdem dran.

ich hab ja einen Autoführerschein und wenn man auf gerader strecke 55kmh fährt werden die das schon durchgehen lassen..

0
@chrissigut

Dann gilt es für den Versicherungsfall. Hast du also einen Unfall , egal ob Schuld oder nicht, wird geschaut, ob du daran rumgedreht hast. Die behelfen sich heutzutage aller Tricks...

0
@Danty

ok danke dann lass ich es lieber und fahr mit 50kmh danke! :D

0

Welche drosselungen hat mein piaggio tph 50 xr Baujahr 2000?

Ich wollte den d-ring von meinem tph 50 xr bj 2000 entfernen musste aber feststellen dass da nur 3 plastikringe auf denen der Riemen läuft sind und kein d-ring. Er geht aber nur 30 laut tacho also auf 25kmh gedrosselt.nun wollte ich wissen welche drosselungen er hat.

...zur Frage

Hallo Hab einen Speedfight 3 Roller, er hat aber ein Problem: Er startet zwar, aber sobald etwas Gas hinzukommt erhöht sich die Drehzahl?

Und dann geht er einfach aus. Wäre über jede Antwort dankbar

...zur Frage

roller entdrosseln (elektronische drossel)?

Hi Ich wollte einen roller(luxxon yx9)entdrosseln aber bei dem roller ist kein distanz ring drin und ich wollte wissen wie man die elektronische drossel entdrosselt Danke

...zur Frage

Piaggio TPH 50 wie komplett entdrosseln?

Ich habe derzeit eine Piaggio TPH 50 bj. 2014 Den D-Ring habe ich bereits rausgenommen und die CDI ist ebenfalls entdrosselt (Kabel durchgezwickt) Zurzeit läuft sie ca. 70kmh (vorher warens 45) Allerdings ist der Anzug schlecht. Ich habe schon überlegt, das Blindrohr am Auspuff zu entfernen/ oder komplett einen Sportauspuff zu verbauen. Wäre das sinnvoll? Bzw was könnte man noch entdrosseln, ohne so viel Geld dafür auszugeben? Danke!

...zur Frage

Geschwindigkeitsabhängige Drossel verboten?

Hallo, Ich wollte mir diesel Drossel für meinen Roller (Peugoet Speedfight 2 50ccm LC) holen: http://www.scooter-spare-parts.de/shop/Drehzahlbegrenzer/DZB-Vergaser-Motoren/Roller/speedotronic-speedlimiter::1.html Man kann da einstellen, dass sie erst ab 45km/h drosselt. Das heißt, man kann davor mit voller Leistung beschleunigen. Die Drossel hat aber auch eine Entdrosselfunktion eingebaut. Ist das legal solange man die entdrosslung nicht benutzt?

...zur Frage

roller Motor minarelli stehend

Hallo, ich besitze einen speedfight 2 und suche roller marken die einen minarelli stehend Motor haben und den gleichen Anschluss für den auspuff von Einen speedfight 2 . Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?