Speedfight 2 (Roller): Noch 5,5 cm 2t-Öl im Tank. Wie weit komm ich noch?

2 Antworten

Hallo,damit fährst du noch mindestens 200 Km bis die Lampe angeht,und dann kommt die Reserve.Weiß jetzt nicht wieviel es bei deiner Karre ist,bei meiner TPH steht, ab dem Augenblick wo die Lampe dauernd brennt sind noch ca.150 Km zu fahren.Also keine Panik!

5,5 cm das ist doch mindestens ein halber Tank, wenn ich mich richtig erinnere? Das reicht dicke.

Wenn Öllampe angeht, würde ich mich auf den Weg zum Supermarkt machen.

Yamaha dt 125 Getrenntschmierung?

Hey Leute,

muss man bei der dt 125 das Benzin mit dem Öl zusammen mischen oder gibt es einen eigenen Tank für das 2t-Öl?

Vielen danke schonmal!

Lg RedVampyre

...zur Frage

ÖL Lampe blinkt und piept!

Hey Leute ich fahre einen Golf 3 1,8l 75 PS und seit eben leuchtet die öllampe und piept! dies tut es durchgehend hört also nicht auf!

öl ist genug drauf und auch das richtige

Frage jetzt an euch was kann das sein und in wie weit kann ich das auto so bewegen??

...zur Frage

Roller zieht nicht direkt, warum?

Ich hab einen Peugeot Speedfight 2 2Takt und uch habe ihn jetzt bisschen umgebaut und jetzt läuft er um die 85 und jetzt zieht er im stillstand ganz wenig bis er richtig einkuppelt (dauert ca. 20sekunden) und berg auf bzw. Mit last packt er es garnichtzu beschleunigen ( also vom stand wegkommen ) und jetzt wollte ich fragen wie ich das beheben kann....

Vielen Dank schon mal für eure Zeit,

Dennis L

...zur Frage

wie startet man speedfight 2 richtig? (kaltstart)

hab mir neuerdings nen peugeot speedfight 2 wrc 206 (km: 8000) zugelegt. bin mir nur jetzt nicht sicher was ich beim kaltstarten zu beachten hab. das schildchen sagt bei kaltstart kein gas geben aber muss ich vorm fahren den 2takter noch warmlaufen lassen un wenn ja wie lange? und muss ich sonst nochwas besonderes bei dem roller beachten?! danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?