Speedfight 2 problem ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab als Gerücht (!!!) gehört das manche Roller bei maximal Geschwindigkeit Überschreitung die Zündung aus machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellauba
14.07.2016, 21:46

Ne der ist ja auch mal 72 kmh laut tacho gefahren ohne proböeme und der ist von 2006

0

Du hast ne völlig verbastelte Kiste, da kann dir niemand helfen..Du hast alles verbastelt was nur zu verbasteln geht ( schau deine 6 Fragen)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellauba
14.07.2016, 21:51

Der lief sehr sehr gut bis ich mal eine größere hd ausprobiert habe ging nicht hab es wieder zurückgebaut und er lief komischerweis nicht mehr wie er es davor tat

0
Kommentar von Muellauba
15.07.2016, 00:48

Nein ich habe nix falsch gemacht ich denke es hat was mit dem schwimmer zu tuhn also dass zu langsam sprit nachläuft wie kann man das prüfen?

0

Zu kleine hd verstopfte benzinfilter leitungen.. Oder auch dichtungen vom zylinder oder kurbelwelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellauba
18.07.2016, 01:49

Der hat aber erst 7000km gelaufen

0
Kommentar von mercan2454
22.07.2016, 05:46

Dann schau mal die hauptdüse und benzinleitungen/filter zu lange standzeit kann die Ursache sein

0

Was möchtest Du wissen?