Speedfight 2 oder Jetforce C-Tech?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn Du einen gut gepflegten und regelmäßig gewarteten Speedfight 2 zum guten Preis bekommen kannst, dann solltest Du ihn bevorzugen. Achte darauf, dass das Fahrzeug aber nicht zu viele Kilometer auf dem Tacho hat, bzw. der Vorbesitzer entsprechend es Wartungsplans im Handbuch gereinigt und ggf. Betriebsmittel / Verschleissteile gewechselt hat.

Die anderen Ambitionen habe ich jetzt mal nicht wirklich gelesen, aber gerade eine unsachgemmäße Montage des Kennzeichens wie auch ein unzulässiger / lauter Sportauspuff machen Dich natürlich schon mal gleich für eine Kontrolle interessant.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nibor96
26.03.2012, 21:55

Danke :) Sportauspuff hat ja Zulassung ( die meisten wie Stage. 6 usw) ..

0

Nimm den speedfight 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?