Speedfight 2 oder Aerox?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Yamaha Aerox 50%
Peugeot Speedfight 2 50%

3 Antworten

ich würd mir kein von beiden holln ...

an besten is immer noch piaggio ..

Speedy wie schon gesagt oft Defekt ..

und Aerox neja .. wenn mann nicht aufpasst auch

bei Piaggio kannst gleich vollgas geben und sind sehr Robust ....

hab jetz schon seit 19000 km nen TPH und noch nie was Defekt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peugeot Speedfight 2

Ein Speedfight 2 ist anspruchvoller wenn es ums Tunen geht und der geht net oft Kaputt wenn man alles ordentlich macht und ein bisschen Ahnung hat, dann klappt es. Meiner ist auch bald Perfeckt. Von der Optik finde ich den Speedy 2 besser, du kannst viel besser einen hinten drauf nehmen und die Verkleidungen sind bombe sowie ein Böser Blick. Beim Aerox sieht er nicht gut aus. Sowie jeder hat ein Aerox, das wird doch irgendwann langweilig. Also am besten speedfight 2 lc mit einer str 8 Verkleidung in Orange, einen Stage 6 pro Replica in chrom, größeren Vergaser und einen 70ziger und jeder wird kucken.

Gruß Pawel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha Aerox

Also Ich hab ein kollege der hat einen Speedfight 2 und hat nur Probleme ... Ich würde dir klar raten einen Rox raten ist zuverlässiger hatte ich auch schon 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonB96
07.10.2011, 20:52

Wieso brauchst du denn dann 2 wenn der so zuferlässig ist? :D

0

Was möchtest Du wissen?