Speedfight 2 mit Sportauspuff - Richtig abstimmen?

2 Antworten

Und bei den Gewichten kommt es darauf an, wo du häufig fährst/Geschwindigkeit brauchst.

Warum entfernst du nicht die Drossel? Würde dir den Sportauspuff ersparen..

Bringt ein Sportauspuff was bei einem Roller, bei dem alles gedrosselt ist außer die Vario?

Hey Leute, ich habe eine Frage zu meinem Peugeot Jet Force. Er ist gedrosselt auf 25 km/h, außer die Variomatik, da habe ich die 50er Drossel mit ein paar Unterlegscheiben verbaut. Er schafft nun 55 km/h. Jetzt meine Frage: Bringt ein Sportauspuff etwas unter diesen Umständen ?

...zur Frage

Wie stimme ich die Variomatik fuer ein Sportauspuff ab?

Hey Leute, bei mein Roller (Malaguti F12) ist der D-Ring raus aber nicht die elektronische Drossel. Er ist also nicht offen und fährt 50kmh mit originalen Auspuff. Habe mir jetzt einen Hebo Sportauspuff geholt, welcher gedrosselt ist. Mein Roller hat nun einen schlechteren Anzug als vorher. Ich habe 6,5g Gewichte in der Vario und wollte mal fragen wie viel Gramm ich nehmen sollte. Natürlich kann ich auch noch eine HD und Kupplungsfeder einbauen (habe momentan eine 60er HD, aber noch eine 70er rumliegen) aber ein Freund hat sein Sportauspuff nur mit Gewichte abgestimmt bekommen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Wäre euch echt dankbar.

:-)

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 schlecht beim Anfahren/Anzug?

Hallo, ich habe mir eine Peugeot Speedfight 2 gebraucht gekauft, er ist bj 2007 und hat 12t km runter. Er ist komplett entdrosselt und hat einen Technigas Sportauspuff ebenfalls mit anderen Gewichten jedoch weiß ich nicht welche . Mein Problem ist beim anfahren ist der Roller nicht so gut, er braucht paar Sekunden bis er nach vorne düst, aber bei der Beschleunigung ist er perfekt. Meine Frage: Ist das so ? Kann man das irgendwie ausgleichen wenn man andere Gewichte reinmacht ?

...zur Frage

Speedfight 3 hat keine Kraft mehr. 13000km gelaufen. Neu ist Keilriemen Kuplung Wandler Kuplungsglocke, Gewichte . Er ist Original. Vario Drossel ist entfernt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?