Speedfight 2 Gewinde für die Schraube am Auspuff kaputt, nicht die am Zylinder.. was kann ich tun? Werkstatt oder kriegt man das so hin? Hilfe :D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf die nächste Größe aufbohren und dann nachschneiden mit gewindeschneider, man kann auch erstmal probieren mit einem Gewinde Schneider für die aktuelle Größe des Gewindes es wieder zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoehniii
02.08.2017, 12:24

Hm, wenn ich das Gewinde größer mache, dann passt die Schraube nicht mehr durch die Halterung vom Auspuff, das wäre das nächste Problem. Ich glaube wenn ich das Gewinde mit der selben Größe versuche zu schneiden, komme ich nicht weit mit :/

0
Kommentar von Bier35
02.08.2017, 12:26

kann man die Halterung größer bohren oder is was im weg

0

Was möchtest Du wissen?