Speedfight 2 beschleunigt auch wenn man kein Gas gibt

3 Antworten

Durch die Veränderung läuft dein Roller mit wenigem Widerstand seitens Vario und Vergaserdrossel.

Ich glaube aber auch daran, das evtl. dein Seilzug für den Vergaser festgeklemmt ist oder der Gaszug aus der Führung (oberhalb am Vergaser) raus ist.

Schau doch mal nach, ob der Gasweg am Gasgriff genauso ist wie vorher auch oder ob es sich sehr leicht ohne Gegenwiderstand drehen lässt und dann plötzlich schwerer wird.

Das wäre mein Verdacht, denn durch die Veränderung am Vario dürfte es nur geringfügig höher drehen, aber nicht so wie du es erklärst.

Mit anderen Worten, dein Problem scheint eher direkt am Vergaser zu liegen.

Kontrolliere Feder, Seilzug, Tülle usw.

Hatte meiner auch, dein Standgas ist villeicht zu hoch, da gibt es eine Einstellschraube am Vergaser , viel glück

LG Colin

 

Hallo,

Das ist eine gute Frage mhm. Ich denke mal es könnte am Keilrhiemen liegen wenn er zu straff draufsitzt aber es ist nur eine Vermutung, oder dein Roller bekommt dauerhaft Benzin und Öl gemisch zu sich wenn du ihn startest.

Gruß Pawel

Was möchtest Du wissen?