Speedfight 2 auf Selbstmischung läuft nicht richtig?

1 Antwort

Das liegt nicht an deiner selbst Mischung,sondern am Zylinder,mit dem stimmt irgendwie etwas nicht,oder irgendwo bekommt er falsch Luft.

Gruß

was versteht man unter falsch Luft ?

Gruß

0
@ScooterHelp

Er wird irgendwo undicht sein.mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor einsprühen,ändert sich die Drehzahl,ist er irgendwo undicht.

Klemme deine Öl pumpe ab und mische 1:50selbst,dann stimmt's 100%

Ist er Wasser gekühlt?

Dann am nippel entlüften 2-3mal

1
@Alpino6

Ja, er ist Wassergekühlt aber noch eins verstehe ich nicht, an welchem Nippel entlüften ?

0
@ScooterHelp

In der Nähe der Wasser pumpe muss ein nippel sein.

Entlüften,warm fahren,abkühlen und nochmal...

0

Alle sagen immer, undicht ist wenn er dann hochdreht. bei meinem Mofa ist es so, mit Bremsenreiniger geht er einfach aus bzw säuft ab.

1
@M0F4FR3AK

Nicht in den Luft Filter sprühen zum testen.

Wen der aus geht,dann zieht er an der Stelle falsch Luft.

0

Roller geht einfach aus woran liegts?

So Hi Erstma

Unzwar hat mein roller seit gestern das Problem das er während der Fahrt sobald er warm ist einfach ausgeht und damit mein ich net das er a säuft sondern einfach zack aus als hätt ich den Zündschlüssel gedreht geht dann aught Erstma en paar minuten net mehr an nach ca. 5 min kann ich ihn dann per e starter starten wobei er versucht zu starten und immer shh Eller wird bis der Motor läuft(ca. 5 Sekunden e starter gedrückt halten) dann läuft er wieder so 50 - 100eter und geht wieder aus beim Fahren bzw wenn der Motor läuft steht die Temperatur bei ca 40 Grad aber sobald er ausgeht steigt sie auf 60- 80 und das verdammt schnell man kann der nadel dabei zuschauen wie sie hochgeht.

Zylinder ist neu Zündkerze auch relativ neu Kühlwasser ist auch noch drinne genauso wie Benzin und Öl

Achja isn speedfight 2 lc Baujahr war glaube 2003

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt weil die nächste Werkstatt 15 km weg ist und ich den ungern Bus dahin schieben will (da ich iwann auch noch arbeiten muss Xd)

...zur Frage

Läuft benzin aus wenn ich Vergaser abbaue?

Also ich habe eine Peugot Speedfight 3 und ich muss die Hauptdüse im Vergaser wechseln weil der roller nicht mehr anspringt und zu viel Benzin in der Zündkammer is.

Jetzt is meine Frage wenn ich den Vergaser abbaue läuft das ganze Benzin dann raus?

...zur Frage

Speedfight 2 LC entdrosselt?

Schadet es dem Roller in irgendeiner weise, ihn entdrosselt zu fahren? (nicht getuned)

Wenn ja, was könnte schaden nehmen?

Verändert sich Anzug und Durchzug?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Roller bekommt zu wenig gemisch?

Wenn ich mit meinem Vollgetunten Speedfight 2 vollgas längere zeit fahre läuft er danach nichtmehr richtig. Wenn ich ihn kurz parke und den vergaser mit gemisch voll laufen lasser läuft der Roller wieder wie ne 1. Wie kann ich allgemein mehr gemisch einströhmen lassen? Danke!

...zur Frage

speedfight 3 LC springt nicht an

Hey, ich hab daa ein Problem mit meinem Roller. Also ich bin mit meiner speedfight 3 gefahren und die war da in der optimalen Temperatur und hab ein freund gesehen hab angehalten und den Motor aus gemacht wir haben kurz geredet und wollten den roller wieder anmachen aber es ging nicht... hab den von daa aus nachhause geschoben und hab mir den Vergaser angeschaut der nicht gereinigt werden musste weil er sauber war aber der Vergaser war halt voll mit Benzin... Könnte es sein das die Mischverhältnisse nicht stimmen und deshalb der Roller nicht angeht? Im übrigen die zk ist noch neu aber als ich die mir angeguckt hab war sie nass... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke für antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?