Speedfight 2 50ccm sport und 17,5er vergaser. DOCH : weniger endgeschwindigkeit :/

1 Antwort

ist das alles legal? wenn nicht, solltest du damit rechnen, dass du damit deine weitere "führerschein-zukunft" aufs spiel setzt, denn fahren ohne führerschein (weil du für diese getunte leistung (noch) nicht den richtigen schein hast, wird u.a. auch mit einer sperre für höhere klassen geahndet. aber wäge ab, no risk, no fun.

Tgb bullet Roller mehr Endgeschwindigkeit durch Sportvario?

Hey,

ich hab seit nem halben Jahr den TGB Bullet und frage mich wie ich ihn noch auf mehr Touren bringen kann.

Mein Setup:

-alle Drosseln raus -Leovince TT -Variogewichte abgestimmt -Stage 6 offene CDI

Der Roller schafft jetzt auf der Geraden laut Tacho 86 (echte 80 ungefähr)

meint ihr eine Sportvario wäre hilfreich? Und wieviel kmh bringt sie mir? Einen neuen Zylinder kommt nicht in Frage, da zu viel Aufwand und n neuer Pott dran müsste. Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit KTM 250 EGS 1997?

Hm, was denkt ihr wie schnell kann sie mit mir, 68 Kilo, werden? Sie soll 47 PS haben und beschleunigt mega krank 😅

Ich würde so 180 km/h tippen. Austesten kann ich es leider nicht da unser Gelände zu klein ist 😅

...zur Frage

70ccm roller fährt nur 55kmh?

Guten Abend. ich besitze eine longjia firefox 50. undzwar habe ich mir vor paar tgaen einen 70ccm zylinder eingebaut und einen 17,5er vergaser. distanzring ist draußen. ich habe einen originalen sport pott drann.(am krümmer keine verängung). gaszugdrossel ist draußen. der roller fuhr mit 50ccm in den ersten monaten entdrosselt 65 kmh. dann wurde er langsammer (50-55kmh) nachdem ich den zylinder und alles gewechselt hatte bin ich ihn eingefahren bis heute (80km). ich habe heute 2 mal vollgas gegeben um zu gucken wie schnell er fährt. doch leider kommt er nicht über die 50-55kmh wie vorher mit dem 50ccm. was könnte es sein ? ich habe an die cdi gedacht könnte das sein ?

...zur Frage

Neuer Vergaser nimmt kein Gas an hilfe?

Hallo ich fahre einen 4 Takt Roller da habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und eingebaut und jetzt fährt mein Roller keine 50 Kmh mehr sondern nur noch ca. 20 Kmh warum? Bitte um Rat

...zur Frage

Mit BF17 50ccm roller fahren?

Hallo, ich habe heute meinen BF17 führerschein bestanden und mein Vater hat einen 50ccm roller, der aber noch 60 Kmh fahren kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich den fahren darf und wenn ja ob ich dann 60 kmh ausfahren darf oder nur 45 kmh. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?