Speedfight 2 50 lc (wasser)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ja erst ma den d-ring raus nehmen + vario gewichte anpassen und evt die kuplungsfedern neu machen (mittel oder hard)

rene9502 22.01.2013, 17:39

soviel ich weiß, sind alle drosseln drausen, nur noch ne 50 ger cdi... die kommt auch raus, sobald die andere da ist, aber wie bekomm ich den roller auf hochtouren?

0
ToNNeK 22.01.2013, 17:45
@rene9502

also du MUSST gewichte und federn neu machen bzw ersetzen....die gewichte und federn sind ja für anzug und maximal tempo...

0

Also mit Sportauspuff und 70ccm² Zylinder ist es nur die Frage der Zeit bis du gepackt wirst und Sozialstunden machen musst kann ich dir gleich sagen.

Ich hatte damals einen, süße Erinnerungen :-)

Ich hatte auch einen 50er und habe nen Sportkrümmer und später nen anderen pott draufgemacht, das ding ging damit schon ganz gut ab ;-)

mir ist bewusst das es nicht erlaubt ist, brauche nur eine antwort auf meine frage:)

Was möchtest Du wissen?