Speedfight 2 läuft nicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist das er soweit läuft zieht gut an alles normal , nur wenn ich als Beispiel an einer Ampel stehe , und dann wieder anfahren will zieht er nicht wenn wenn ich dann Gas weg nehme und 5 Sekunden anfahre zieht er wieder komplett durch , fals ich aber am Berg anfahre nach dem ich an berg anhalte fährt   Er so gut wie gar nicht an . An den Vario Gewichten liegt es nicht da ich die schon ausgetauscht habe leichtere und schwerere rein hat aber auch nichts gebracht !

Hab auch neue Zündkerze eingebaut und vergaset geputzt ( komplett ausseinander gebaut und geputzt ) 

Weis nicht woran es Liegen kann bin echt mit meinem Latein am Ende hoffe ihr habt einen Idee Danke im vorraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte kaputt sein...

Mehr Informationen wären hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?