SpeedFan zeigt keinen GPU an ?

Mein SpeedFan Fenster (damals war der GPU noch da ) - (PC, Speedfan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Lüftergeschwindigkeit der GPU zu regeln, empfehle icch klar MSI Afterburner.

Warum die GPU Geschwindigkeit nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.

Geh auf Konfugieren, danach bevor du bestätigst schau ob ein Häckchen bei "GPU" ist
LG
Agha

Schmeiß das Rotzprogramm runter!