Speedfan Lüftungsproblem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Lüfter einstellen willst muss man das im BIOS machen.

Und der CPU Lüfter läuft so wenn du nichts verstellt hast das deine CPU immer kühl genug ist. Da musst du nichts verändern. So lange die CPU nicht überhitzt ist alles supi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 16.09.2016, 18:16

Genau das ist ja das Problem ich finde die wird mir zu heiß. Danke für den Tipp ich werde dann mal im BIOS nachgucken. Aber wo musst das denn im BIOS geändert werden? Dass hätte ich noch nie im BIOS gesehen also eine lüftersteuerung.

0
IbrahimDK19 16.09.2016, 18:49

Sie ist von der Temperatur her eigentlich noch ok 70 grad nach 2 Stunden zocken aber ich will immernoch etwas kühler haben weil ich das nicht mag wenn der PC warm wird

0
IbrahimDK19 16.09.2016, 18:51

Ich habe jetzt gerade im BIOS nachgeguckt bin aber nicht fündig geworden. Ich habe ein Lenovo SKYBAY Motherboard

0
KingSmashy 16.09.2016, 19:07
@IbrahimDK19

Sorry. Wenn ich nicht direkt am Computer bin der das Problem hat kann ich bei sowas nicht helfen

0
IbrahimDK19 16.09.2016, 20:54

Schade.... Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?