Speedfan Lüftersteuerung, wie genau?

Speedfan Hauptmenü - (Computer, PC, CPU)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz easy. Wenn das Programm offen ist auf Configur < Advanced und da steht PWM 1 Mode den anklicken und bei set to software controlled machen und remember it machen und das machst dua uch bei PWM 2 und 3. danach ok drücken. Ganz am anfang angekommen kanst du unten bei PWM 1,2,3 die 100 runterregeln wie du willst.

Dankeschön, perfekt erklärt. Die Lüfter werden über den Smart Guardian gesteuert ist es nicht eher unratsam dem die kontrolle über die lüfter zu nehmen ?

1
@DangitHardi

sry für die späte antwort, kommt drauf an. Meine spiele haben ohne regelmäßige fps einbrüche stell immer aug 65 - 75% und du brauchst dir keine sorgen zu machen. Und dein pc hat im bios eine smart fan option wäre die aus würde alles an lüftern mit 100% laufen von daher ;) keine sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?