Speedfan: CPU Temeratur Hoch Core aber niedrig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speedfan messt auch nur Dreck zusammen!!! Bei mir werden 80-90 Grad angezeigt und der pc muss sich bei 70 ausschalten. Versuch mal das Programm http://www.chip.de/downloads/Open-Hardware-Monitor_48246953.html Für den Fall dass das Programm 2 CPU Termeraturen anzeigt ist es immer die niedrige.

mfg. IPod

haha danke Speedfan sagt mir gerade dass ich mit meinem heute neu eingebauten Kühler über 70° eim minecraft spielen habe und das Programm sagt es sind um die 30° xD ....ich weis nich welchem ich vertrauen soll tendiere aber eher zu deinem Programm da bei 70° der Kühler sich doch irgwie warm anfühlen sollte ...tut er nicht danke dafür

0

Dem auf dem CPU montierten Wärmesensor ist zu vertrauen. Deine Temperaturen sind aber nicht kritisch.

Was möchtest Du wissen?