Speedcard Visa Electron aus Zypern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Prepaid-Kreditkarten muss man immer vorsichtig sein! Durchforste das Netz mit "Kreditkarten-Name"+"Problem" - dann bekommst du schnell einen Überblick, wovon du die Finger lassen solltest! Lies dir auch immer die aktuelle Gebührenliste durch, oft sind dort genau für die relevanten Punkte die höchsten Gebühren zu entrichten. Was nützt dir eine Karte, die mit "200 kostenlosen Abhebungen im europäischen Ausland" wirbt, aber bei einem Internet-Einkauf 3% kassiert?

Ich hab' mich damals für eine KISCARD entschieden, weil sie mir am meisten Vorteile brachte, am günstigsten ist und tatsächlich funktioniert!

ich bedanke mich für diese Information.Das ist wirklich ein guter Tip,ich werde entpsrechend handeln.Danke vielmals.Lumberman

0

Was möchtest Du wissen?