Speed und Schlaftabletten (kytta-Sedativum) brauche dringend Hilfe zum schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstens auf pep wirken medikamente wechselseitig und nicht linear daher pfoten weg davon geh raus an die luft atme mal tief durch trink mal nen halben liter wasser vllt mach dir auch ne heiße milch mit honig oder nimm baldrian tee

mach 15 liegestütze (egal wie kaputt du bist mach die) dann leg dich pennen du ratzt in 3 minuten weg

Ich werd's versuchen danke :) 

0
@Steven1f

ein letzer rat noch nach den liegestützen leicht kaltes wasser (nur ganz leicht kalt mit waschlappen auf die stirn legen 1 minute lang

1
@Nihlatak

Vorallem der Baldriantee ist sehr wirksam...nur mal so nebenbei Kytta Sedativum besteht aus BALDRIAN...mh jetzt mal nachdenken

0

Ich fand die immer in Ordnung, aber die Wirkung war auch nicht weltbewegend (war ja auch nie zu erwarten bei dem Inhalt). Wenn es nur für 1-2 mal ist, kannst du den Arzt auch nach was stärkerem fragen. Wenn du natürlich öfter auf Speed bist oder die Schlafmittel zum Runterkommen verwenden willst, solltest du dich über die Neben- und Wechselwirkungen informieren, um dich nicht in Gefahr zu bringen.

Für manche Zustände gibt es keine schnellen Änderungslösungen. Wer Mischkonsum betreibt, muss damit rechnen, dass es zu sog. "Kreuzreaktionen" mit unerwünschten Nebenwirkungen kommt.

Du wirst nicht daran versterben, müde und verpeilt in der Schule zu sein.

Was möchtest Du wissen?