Speed und Pilze sind doch zwei verschiedene Sachen oder?

2 Antworten

Speed ist etwas vollkommen andere also pilze. Speed ist im besten falle amphetamin in pulverform, selten auch als kapsel oder kristall erhältlich - kristalle sind meist am besten von der qualität... Pilze, also psilocybinhaltige pilze (fliegenpilz ist übrigens auch berauschend) sind einfach eine art pilz die psilocin und psilocybin enthalten. Psilocin/psilocybin löst halluzinationen aus, in kleiner dosis wirken die pilze entspannent ähnlich wie cannabis. Speed bzw. Amphetamin hingegen "peppt" dich auf, du wirst aufgedreht, deine leistung steigert sich etc. Ist meiner erfahrung nach einfach wie kokain für arme - speed knapp 10€/gramm und coke 50-100€/gramm. Aber kokain finde ich auch gefährlicher, da es von der wirkung noch "geiler" ist und dadurch die suchtgefahr höher ist. Ausserdem ist kokain oft sogar noch heftiger gestreckt als speed, und speed hat im schnitt grade mal 30% amphetamin...

Loool nein speed ist ein Pulver und pept dich auf..  Pilze chillen dich und sind auch Pilze aber Finger weg von beiden auf Pilze kann man fett hängen blieben.

Was möchtest Du wissen?