Speed und Pilze sind doch zwei verschiedene Sachen oder?

2 Antworten

Speed ist etwas vollkommen andere also pilze. Speed ist im besten falle amphetamin in pulverform, selten auch als kapsel oder kristall erhältlich - kristalle sind meist am besten von der qualität... Pilze, also psilocybinhaltige pilze (fliegenpilz ist übrigens auch berauschend) sind einfach eine art pilz die psilocin und psilocybin enthalten. Psilocin/psilocybin löst halluzinationen aus, in kleiner dosis wirken die pilze entspannent ähnlich wie cannabis. Speed bzw. Amphetamin hingegen "peppt" dich auf, du wirst aufgedreht, deine leistung steigert sich etc. Ist meiner erfahrung nach einfach wie kokain für arme - speed knapp 10€/gramm und coke 50-100€/gramm. Aber kokain finde ich auch gefährlicher, da es von der wirkung noch "geiler" ist und dadurch die suchtgefahr höher ist. Ausserdem ist kokain oft sogar noch heftiger gestreckt als speed, und speed hat im schnitt grade mal 30% amphetamin...

Loool nein speed ist ein Pulver und pept dich auf..  Pilze chillen dich und sind auch Pilze aber Finger weg von beiden auf Pilze kann man fett hängen blieben.

Muss man diese Pilze waschen und schälen?

Hallo Muss man diese Pilze hier waschen und schälen oder nur abbürsten? Muss man die erste Schicht abschälen oder dranlassen? Kennst sich jemand mit Pilzen aus? :) danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange sind Drogen nachweisbar? Also Speed Ecstasy Gras und Pilze?

...zur Frage

Unverwechselbare Pilze

Ich habe ein Pilzbuch und würde gerne Pilze sammeln gehen. Da ich keine Erfahrung habe suche ich nach unverwechselbaren Pilzen. Könnt ihr mir bitte schwer zu verwechselnde Pilze empfehlen?

...zur Frage

Sollte man Pilze vor den Einfrieren erst anbraten?

Bin gerade bei der Einfrier-, Aufwärm- und Auftauthematik von Pilzen. Was ist richtig?

...zur Frage

Magic mushrooms kennt sich wer aus?

Hey ich hab vor in nächster Zeit magic mushrooms zu nehmen. Aber nicht weil ich bischen chillen will oder so, sondern einfach weil ich an mir selbst arbeiten will üben meine Baustellen beseitigen möchte. Ich hab gehört das man durch die Pilze tief ins Unterbewusstsein gelangen kann und da dort die errinerung und Unsere Ängsten und Blockaden liegen hab ich Mir gedacht das ich mithilfe dieser Pilze bischen was an mir ändern kann...Also im großen und ganzen bin ich sehr unzufrieden mit mir selbst bei mir hat sich eine Persönlichkeitsstörung entwickelt ich habe eine soziale Phobie und Depressionen... mein Selbstbewusstsein ist verschwunden und was nicht alles. ALLES KAM AUFEINMAL.. Villeicht hat mich meine Vergangenheit eingeholt ich hatte paar leichte traumatische Erlebnisse die ich nicht vergessen kann.

Denkt ihr mit den Pilzen könnte das klappen..Kan man seine Persönlichkeit ändern oder sogar selbstbewusster werden wenn man mit bestimmten Intentionen in den Rausch kommt?

habt ihr gute Erfahrungen oder Ahnung? Villeicht ht kennt ihr auch gute Sorten die Uzen mir empfehlen könnt

...zur Frage

Was sind das für Pilze?

Hallo, liebe gf-Community!

Ich habe zwei verschiedene Pilzarten in meinem Garten und würde gerne herausfinden, was das für Pilze sind. (Ich habe nicht vor, sie zu essen, ich würde es nur gerne wissen.)Da ich mich bei Pilzen aber überhaupt nicht auskenne, frage ich jetzt mal.

LG, orrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?