Speed Überdosis?

12 Antworten

Wieviel hast du den konsumiert? Lines sind immer sone vage Mengenangabe..die können ja von Streichholzgroß bis 1g+ gehen

Wichtig ist, dass du zwar trinkst, aber auf keinen Fall zu viel. 0,5L/h reichen vollkommen aus.
Achte auf deine Atmung und versuch bewusst ruhig und tief zu atmen. Gerade durch die schnelle, flache Atmung kommt es schnell zu Sauerstoffmangel im Körper.
Firsche Luft und eine ruhige, reizarme Umgebung tun sehr gut. Auch eine Person die für dich da ist und sich kümmert nimmt enorm viel Belastung weg.
Viel mehr als das auszusitzen und jemand dabei zu haben der den Zustand überwacht sollte man i.d.R. nicht machen.

Ansonsten könnte die Symptome auch mit Benzos lindern(Wird oft in Rettungsstellen so gemacht). 10-20mg Diazepam sollten ausreichen. Sollte man aber nur in Notsituationen machen oder in Absprache mit Personen die sich damit auskennen. NIEMALS alleine versuchen mit Benzos die Symptome zu lindern, es muss immer jemand da sein der auf die Atmung achtet.

Wenns tatsächlich zu viel wird oder die helfenden Personen es sich nicht zutrauen den Zustand der Person einzuschätzen und sie bis zur Besserung zu betreuen so sollte umgehend der Rettungsdienst alarmiert werden.
Am Telefon kann man auch nur die Symptome beschreiben, wenn man Angst hat, dass Polizei mitkommt wenn man den Drogenkonsum erwähnt. Vor Ort sollte man die Rettungskräfte aber unbedingt über den Konsum informieren!

Wie soll man denn bitte ne 1g+ Line in der Nase unterbringen O_o

0
@WasSollHierhin

Ja es geht. Auch wenn es nicht gerade schlau und schon gar nicht gesund ist, aber es geht.
Kenne jemand der in harten Phasen immer so knapp unter nem Gramm gezogen hat (also die Menge die er bei nem schlechten Dealer als 1g verkauft bekam) und da ist auch nix aus der Nase gerieselt.
Und man hat ja 2 Löcher da geht, zumindest theoretisch einiges rein

0

Warum hast du so viel gezogen?
Lass das speed es gibt so viele Gute Drogen die weitaus harmloser und besser sind als speed.
Außerdem ist das so gestreckter schrott und bringt deinen Kreislauf so krass auseinander.
Deswegen sehe ich dich nicht als junkie aber speed lohnt sich meiner Meinung nach nicht und ich würde echt aufhören an deiner Stelle.
Also wieso so viele lines?
Ruf doch einen Freund an.

Ich weiß nicht. Ich hab mir halt dabei nichts gedacht. Jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt. Ob ich Speed überhaupt irgentwann noch einmal anpacke weiß ich nicht.

0

Mach das echt nicht.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber niemand sollte an so einer schrottdroge sich kaputt machen.

0

Hallo HaiExperte,

Die Frage ob du ein blöder Drogenjunkie bist stellt sich hier gar nicht.

Ab Linie 2 hattest du schon überdosiert. Die anderen Linien hast du nur noch genommen, weil dein Nervensystem Linie 1 und 2 noch irgendwie bewältigen wollte.

Warum heisst das Zeug wohl Speed?

Wenn du jetzt noch zu Hause bist, dann ruf bitte umgehend 112 an.

Du musst zur Entgiftung ins Krankenhaus, sonst kollabiert dein Herz-Kreislaufsystem während des Versuchs der Entgiftung in den nächsten Stunden. Das geht jetzt noch unter kontrollierten Bedingungen (EEG, kreislaufstablisierende Infusionen).

Alles Gute
di Colonna

Tramadol - Retardtabletten

Hallo.

Ich habe eine Tablette 100mg Tramadol genommen, weil ich Bauchschmerzen hatte. Ich weiß jetzt, dass es dumm von mir war die einzunehmen, da sie für mäßig bis starke Schmerzen sind und ich glaube nicht das Bauchschmerzen [ Regelschmerzen ] dazu zählen. Ich habe also eine Tablette heute morgen um ca. 8 Uhr genommen. Den Rest des Tages war mir etwas schwindelig, was zum Glück schon etwas nachgelassen hat, auch wenn mir immer noch ein wenig komisch ist. Doch nun habe ich bemerkt, dass meine Pupillen die ganze Zeit ganz klein sind.

Nun habe ich bei den Nebenwirkungen gelesen, dass man eine Pupillenverengung bei einer Überdosis bekommen kann.

Habe ich eine Überdosis, weil ich die Tabletten genommen habe, obwohl sie meinen Schmerzen nicht angemessen waren? Und was mache ich jetzt? Sind meine Pupillen morgen früh wieder "normal"?

Eins weiß ich ganz sicher, diese Tabletten nehme ich nie wieder..

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Pepp Konsum wie lange?

Hey, spürt man 4 Stunden nach dem Pepp Konsum noch viel davon? Danke!

...zur Frage

Geschichte zu von Freundin vom Vater gemobbt (ohne Fragezeichen )?

Am Vortag Witz über meinen 12 jährigen Bruder M. gebracht. Er sei eine Taube, gurre nur rum und flirtet mit der Kellnerin(!).

Notiz:ich kann nicht verstehen wie Menschen so arrogant seien können und andere Beleidigen.

25.05.18

Heute durch Arroganz normalen Weg durch. S. verweigert obwohl wir den Weg schon angefangen haben. Stattdessen wird eine bröckelige alte Treppe genommen, welche auch steil ist. M. kam oben an aber mit Atemnot. E. daraufhin brachte einen Witz dass eine Taube M. sei oder ähnliches. S. sagte sarkastisch wie schlimm seine Atemnot sei und soll Nasenspray nehmen(kicher). Und er solle sich an mich abstützen da ich immer meine Hand auf ihn drauflege. Beim cachen waren an einer Stelle S. hat die Stelle kurz angefasst und ich hab dann an folgender Stelle den Cache gefunden. Jene Frau sagte sie habe den Cache ernsthaft gefunden! Dies hat nur zu mehr Verwirrung bei mir gesorgt. Würde dann von L. bekräftigt. Taubenwitz von L. an M. . S. hat aus Arroganz und Egoismus so gehandelt. L. hat behauptet im Restaurant M. und mich als Türken vom Kellner bezeichnet zu werden. Stimmt nicht nur M. . M. hat dies verneint woraufhin L. sagte er soll doch weinen. Und er solle seine Haare schneiden. Merkwürdiges Mädchen. Lisa hat einen Witz über M. Dummheit gemacht. Die Traube sei auf der Essigverpackung damit er es trinke.

L. hat wieder einmal genervt hat mich lange angeschaut und dann mit dem Kopf geschüttelt, da wir einen Bzs verpasst haben.

26.05.18

Heute sieht man wie mächtig Sveta ist. M. und ich wollten eigentlich zu einem schönen Kartenladen, welchen wir auch Papi vorgeschlagen haben und er selbst sogar sagte wir würden dorthin gehen. Doch dann am Frühstück erzählte er es S. sie sagte dann die wolle nicht wieder dorthin fahren nur um paar Minuten in irgendsoeinem Laden hineinzugehen und wieder verschwinden. Nein ‘es‘ wollte auf jeden Fall zu irgendeiner Insel fahren und sagte wir könnten so gegen 15:00 dann zum Laden gehen. Bis jetzt noch nicht bekräftigt. Gott war nicht gnädig wir fahren auf eine Insel, auf welche wir gestern eigentlich hin fahren wollten es aber Sveta abgelehnt hat.

27.07.18

Jeder Urlaub hat ein Ende. Den Schmerzfaktor dieser Reise würde ich auf eine 8 von 10 einschätzen.

...zur Frage

Ich habe einen Fehler begangen und eine Überdosis an Tabletten genommen, was nu?

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Fehler gemacht und der war nicht gut...

Ich bin gestern um 3 Uhr Nachts schlafen gegangen und dann ist mir eingefallen, dass ich meine Tabletten noch nehmen muss. Ich bin um 7 Uhr Morgens aufgewacht und hab meine morgentabletten genommen und eingeschlafen. Um 8 Uhr wusste ich nicht mehr ob ich eine genommen hatte und nahm noch eine. Das waren in 4 Stunden, 3x 750 mg, also 2250 mg. Ich weiß nicht gut und ich sollte mir das aufschreiben. JAAA, ich weiß.

Nur jetzt gerade fühle ich mich nicht gut... immerhin noch nicht. Ich habe richtigen Kopfdruck und sehe komisch. Zusätzlich etwas Atemnot.

ich nehme Antiepileptiker „Keppra“

was soll ich tun ?..

...zur Frage

Warm kalt Wechsel nach Speed Konsum?

Hallo, von gestern auf heute haben wir zu dritt, drei Gramm Speed gezogen. Der letzte Konsum ist jetzt 8 Stunden her. Meine Freundin und mich plagen seit dem heftige Wechsel zwischen schwitzen und frieren. Dazu kommt eine Gänsehaut die sich auf verschiedenen Körperarealen ausbreitet. Wir sind jetzt circa 35 Stunden wach. Zur Info : wir sind 20 Jahre alt und haben das zum 5. Mal gemacht. Außerdem sind wir in den einen Moment total Energie geladen und in dem nächsten total schlapp. Wir alle wollen es nie mehr anrühren und sehen unseren Fehler ein.
Über eine hilfreiche Antwort würden wir uns sehr freuen, da wir uns sorgen machen.

...zur Frage

Nach Magen-Darm Problemen immer noch keinen Hunger..

Hallo liebe Community. Am Montagabend habe ich mich aus heiterem Himmel drei Mal übergeben müssen. Ich habe an diesem Tag ziemlich durcheinander und viel gegessen, und das in kurzer Zeit. Habe dann Vomex Zäpfchen genommen, die haben geholfen. Leider habe ich mir eine ziemlich große Überdosis zugeführt (statt eins in 24h, drei!). Habe dann beim Arzt angerufen und mich erkundigt, da ich auch Kreislaufprobleme und Müdigkeit hatte. Der Arzt sagte, dass die Überdosis nicht schlimm gewesen wäre. Habe jetzt seit Montag Abend nicht mehr erbrochen. Zäpfchen habe ich seit ca. 40 Stunden keines mehr genommen. Allerdings habe ich nach wie vor überhaupt keinen Appetit. Ich mache mir ein wenig Sorgen, da der Appetit ja doch irgendwann kommen sollte.

Ist das normal? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?