speed link tastatur zum leuchtenbringen?

0 Antworten

Was bringt es Ärzten wenn sie Patienten mit Licht in die Augen leuchten?

...zur Frage

Nabendynamo bringt das Licht erst beim stillstand des Fahrrads zum leuchten, kennt jem die Lösung?

Gude, mein Nabendynamo erzeugt nur beim stoppen Licht, sobald ich wieder losfahre erlöscht das Licht. Kennt jem das Problem? Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann ich an meiner Tastatur die Musik steuern? Play, Stop alles vorhanden

Hey ihr Lieben

Ich hab ne Speed Link Tastatur, wo ganz oben Tasten für Musik sind. Also Play, Stumm, Pause etc. Wie kann ich das einstellen dass ich das per Tastatur steuere?

...zur Frage

Corsair Strafe RGB funktioniert nicht mehr?

Moinsn. Ich hab gestern meine Tastatur noch ohne Probleme benutzt und wollte dann alles mitnehmen zu nem Freund zu einer Lan Party (ja sowas gibts noch) und als ich alles wieder zusammengebaut hab hat meine Tastatur irgendwie aufgegeben. Normalerweise leuchtet sie nicht wenn der PC aus ist, fängt an rot/weiß zu leuchten wenn er startet und wenn er an ist wendet CUE das Profil an. Aber wenn ich jetzt die Tastatur anschließe wenn der PC aus ist geht sie an und leuchtet. Und das ist dann auch alles was sie macht. Wenn ich den PC anmache erkennt CUE die Tastatur nicht und keine der Tasten funktionieren (CapsLock, NUM, Helligkeitssteuerung und Windows Lock). Kann mir jemand sagen ob es für dieses Problem eine Lösung gibt? Ich hab die Tastatur auch schon an anderen PCs ausprobiert und sie funktioniert an keinem.

...zur Frage

ich habe seit längerem die "speed link decus gaming mouse " (sl-6397-bk) und wollte wissen wie ich auf die maustaste 5 zb die taste 9 von der tastatur lege?

...zur Frage

Aquariumlampe die Fische zum leuchten bringt

Hallo, :) ich habe mir ein Aquarium zugelegt und mir hauptsächlich weiß schimmernde Fische gekauft. Jetzt sind sie grau. Klar, es kann vom Stress kommen, aber ich glaube eher das liegt an dem Licht. Ich möchte ein Licht was die Fische zum leuchten bringt und einen blauen oder violetten Touch besitzt. Dieses normale Licht ist doch langweilig... Bekomme ich sowas bei amazon.? oder was würdet ihr mir empfehlen.?

Zu meinen Becken: 60l | Lampe am Deckel . Keine Ahnung, wie und ob ich die Lampe wechseln kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?