Speed Konsum vor einer Biopsie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine Ärztliche Schweigepflicht also dem Arzt mitteilen und Ihn entscheiden lassen!

PatttiC44 18.07.2017, 06:50

Ja ich weiß das wäre das beste, aber ich weiß jetzt schon das ich mich nicht trauen werde etwas zu sagen. 🙁

Und ich danke das ich sicher nicht die erste Person bin wo das der Fall ist und wenn das im Ergebnis zu sehen wäre dann würde das doch sicher i.wo im Internet stehen oder!? Ich hab zu dem Thema aber nicht eine Sache gefunden... Könnte da nicht vlt was dran sein an der Vermutung!?

Aber trotzdem schon mal danke fürs antworten.

0
HanHans 18.07.2017, 06:55
@PatttiC44

Speed kann Biopsien verfälschen.
Das gilt in der Regel nur für regelmäßigen Konsum, hängt aber von der konkreten Biopsieregion ab.

1
PatttiC44 18.07.2017, 07:04
@HanHans

Ich nehme es nicht regelmäßig aber da es definitiv noch wirken wird wenn der Arzt die Proben entnimmt bin ich mir da eben sehr unschlüssig.

Okay und kennst du vlt eine Seite wo man einsehen kann wie sich das auf welche Region auswirkt?

0

Was möchtest Du wissen?