Speed Konsum schäden?

6 Antworten

Deine Nasenscheidewand wird sich mit der Zeit auflösen, dein Gehirn nimmt Schäden genauso wie einige andere Organe.

Warum konsumierst du denn Amphe? Mischst du es mit Alkohol?

Hab Speed zweimal ausprobiert, einmal als Lerndoping und einmal als Partydroge, ich fand ehrlich gesagt beides nicht so nice.

Drogen sind nie gut. Auch Alkohol nicht. Auch Zigarretten nicht. Auch Zucker nicht. Und so weiter ...

Die Folgen kannst du dir im Internet zusammensuchen... 

Bitte sich dir gute Hobbys und Freunde, die dich nicht in Versuchung bringen. 

Du musst dir mal alles was du hast auf einmal reinballern ... dann kannst du fliegen versuch es mal ;)

Ist bunte Tafelkreide giftig?

Hallo,

ist bunte Tafelkreide giftig? Wenn ja, inwiefern? Kann der Konsum zu temporären oder sogar zu permanenten Schäden führen?

...zur Frage

Pille danach, supplements konsum negative Auswirkungen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen, Kann ich heute die Beigefügten Produkte einnehmen, ohne dass es gegen die Wirksamkeit der Pille wirkt?

...zur Frage

Speed Konsum Nachweisbar?

Mich würde gern interessieren wie lange Speed in den Haaren , im Urin und im Blut nachweisbar ist.

...zur Frage

Welche Auswirkungen hat Cannabis Konsum?

Ich muss für die Schule ein Referat über Cannabis machen und bräuchte dringend diese Auskunft!

Vielen Dank im Voraus ! <3

...zur Frage

Was kann man gegen den Tag nach dem Konsum von Speed gegen die Nebenwirkungen tun?

Ich würde gerne wissen, was man gegen die Nebenwirkungen von Speed tun kann, die den Tag danach vorkommen.

...zur Frage

Kalorien zählen überhaupt sinnvoll?

Ich (w/16) habe vor in nächster Zeit abzunehmen, dies jedoch nicht in kürzester Zeit! Ich wiege ca.65kg bei 1.60m und mein Ziel wären so ca. 53kg. (Will da eher nach Spiegelbild gehen). Mein zeitliches Ziel wäre so Anfang August, also ungefähr 4Monate. Nun bin ich am überlegen wie ich am besten vorgehe. Ist Kalorien zählen denn überhaupt nötig? Wenn ich auf leere Kalorien verzichte, den Konsum von Brot etc. reduziere, mich regelmäßig bewege (mit dem Fahrrad zur Schule, 3mal die Woche zum Sport, mit dem Hund Gassi gehen etc.) und mir ab und zu mal etwas gönne, sollte das abnehmen dann nicht "ganz von alleine" gehen? Ich glaube mich würde das Kalorien zählen ziemlich verrückt machen und ich würde irgendwann bei 1200 Kalorien täglich oder noch weniger ankommen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?