Speed Haaranalyse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Speed stark und spürbar war, dann ja. Wenn es eher schlechte Qualität hatte, dann nicht unbedingt, obwohl 0,25 g auch nicht wenig sind.

Die Grenze bei Amphetaminen bei der Abstinenzkontrolle ist tatsächlich so angelegt, dass der einmalige Konsum einer geringen Menge noch unter den Cut-Off-Werten liegen kann (!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
09.11.2016, 21:20

Endlich mal eine aussagekräftige Antwort und nich irgendwelches Halbwissen. Danke

0

Ganz einfach: Im Haar bauen sich Spuren von Substanzen nicht ab. Solange die Haare nicht hinter den Ablagerungen abgeschnitten werden, wird die Analyse positiv sein. Aus diesem Grund wird eine Haaranalyse auch nur bei einer Mindestlänge von acht Zentimetern durchgeführt. Das entspricht einem Zeitraum von ca. drei Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
09.11.2016, 21:33

So weit zur Theorie....

0

Was möchtest Du wissen?