speed drogen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was du beschreibst ist typisch für Speed. Aber dass man drei Monate nach einander nicht schläft davon, habe ich noch nie gehört. Die Symptome verschwinden mit der zeit. Manchmal braucht der Körper n´bischen länger um das ganze abzubauen. Einen nach dem anderen zu ziehen, ist dagegen schon ziemlich heftig würd´ ich sagen aber das muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du beschreibst, sind typische Symptome. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen und künftig die Finger davon zu lassen. Die Symptome verschwinden an sich auch wieder, können aber auch noch nach Jahren immer mal wieder auftreten.

"ist es verboten hir fragen über drogen zu stellen ?"

Das hängt ganz von der Frage ab. In deinem Fall sollte die Frage zulässig sein. Wenn du jetzt gefragt hättest, wo du Drogen beziehen kannst, wie du den Konsum vertuschen kannst oder ähnliches, würde die Frage auf jeden Fall gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chello385
03.10.2011, 08:12

du hast des glaub etwas falsch verstanden des sind keine dauerhaften symphtome oder so..... ich hab nur beschrieben wies mir am tag danach geht. und deswegen weils mir am tag danach immer so scheiße geht nicht verstehen kann wie manche leute sich des tag täglich geben können

0

ja , irgendwann kannst du auch schlafen wenn du auf Speed bist. Geh zur Drogenberatung und lass dich mal beraten was das alles mit dir macht , auch gelegentlicher konsum !!! Mensch lass die Finger davon oder willst du irgendwann mal hängen bleiben und in der Psychiatrie landen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag Speed zu ziehen ist GANZ GEFÄHRLICH! Also da würde ich echt aupassen. Er sollte das besser reduzieren. Und wenns dir immer so beschissen geht von Speed dann wechsel mal den Verkäufer, verkauft dir warscheinlich nur Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne 3 monate gehts nicht die person schläft und isst wen die was anderes sagt dan lügt die das ist unmöglich nach 2wochen ohne schlaf dreht man schon richtig durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chello385
03.10.2011, 07:42

ja eben ich hab nach 2 tagen ja schon leichte hallis geschoben

0

Du wirst frühzeitig altern und krank zugrunde gehen...Armes Mensch...Der Person aus deinem Freundeskreis wirds nicht besser ergehen...

Säuren und Gifte schwächen unser Immunsystem, welches pH-Wert-abhängig funktioniert. Infektanfälligkeit und Allergierisiko steigen. Strukturschäden durch Verätzung und Vergiftung: Mandelentzündung, Magenschleimhautentzündung,Magengeschwüre, Colitis,Morbus Crohn, Neurodermitis Diabetes mellitus, Unfruchtbarkeit,Arthritis, Arthrose, entzündete Gelenke Muskelschmerzen, Tinnitus, Herzinfarkt, Schlaganfall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chello385
03.10.2011, 07:46

von gelegentlichem konsum doch nicht ......

0

Was möchtest Du wissen?