Speed dial stürzt immer wieder ab

1 Antwort

Das ist jetzt leider ein Problem von Speed Dial. Solche Plugins werden zwar regelmäßig geupdated, allerdings sind sie leider nicht perfekt. Ich würde Dir daher empfehlen Speed Dial für Chrome zu deinstallieren und stattdessen (wenn Du es unbedingt benutzen möchtest) es für Firefox zu installieren.

pc stürzt bei chrome ab?

hallo liebe gf community,

öfters mal stürzt mein pc bei chrome ab, (pubg, planetside2, The forest alles kein problem)

mit dieser fehlermeldung, kann mir jemand sagen was da los ist??

...zur Frage

chrome stürzt dauernd ab beim versuch Bilder hochzuladen

Hallo, mein chrome stürzt dauernd ab beim versuch Bilder/ dateien hochzuladen! kann mir da wer helfen?

Gruß Günter

...zur Frage

Warum stürzt Need For Speed Underground 2 immer ab?

Hallo mein Need For Speed Underground 2 stürzt abundzu ab wenn ich in einen laden gehe aber am meisten stürzt es ab wenn ich in den tuning schop gehe also für Leistung hoffe mir kann jemand helfen. Außerdem nur zur info ich habe Windows 8.1 und seit gestern stützt es immer ab

...zur Frage

Need for Speed stürzt ab!

Ich habe ein Problem und zwar stürzt das neue Need for Speed Most Wanted immer bei dem Video vor dem Most Wanted rennen ab !!!

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

...zur Frage

need for speed most wanted stürzt gleich am anfang ab...was kann ich tun?

danke schonmal im vorraus!!!! mein problem ist, wenn ich need for speed most wanted starte der bildschirm kurz schwarz wird und dann komme ich auf den windown bildschirm zurück...neuinstalliert habe ich schon...gestern hat es noch alles funktioniert...

...zur Frage

Pc stürzt im Game ab?

Hallo, seit ich gestern Need for Speed gefownloadet habe, stürzt der PC immer nach gut 20 Minuten ab, wenn ich das Spiel anhabe. Es ist auch bei Crysis 3 der Fall. Habe es mit einer Metgode probiert, die bei vielen geholfen hat. Den RAM runtertakten, aber auch nach runtertakten von 1333 auf 1066mhz stürzt er einfach ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?