Speed Cube ( Ultimate 3x3 v4) klimpert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bau die vlt mal raus und wieder rein oder so^^

Oder frag bei Cubikon :D

Tausch ihn einfach um.

ich hatte das selbe Problem.

Jetzt hab ich nen neuen, welcher nicht klimpert👍🏽

Bau ihn mal auseinander und guck was da klimpert^^

Man sieht nichts. Ich glaube es sind die Federn

1

Soll ich Ortega lernen?