Speed-Brackets+Quadhelix Erfahrungen?! HILE?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe bevor ich meine Zahnspange bekommen habe auch gummis zwischen die Zähne bekommen. Ich konnte auch nicht gescheid damit essen und am anfang mit der zahnspange auch nicht(aber da muss man durch,bin meine jetzt seit fast einen jahr los:DD).Mit den Gummis werden kleine abstände zwischen den Zähnen gemacht damit die Ringe zwischen die Backenzähne passen.(Die Ringe tragen dann die Zahnspange,also auch die Brackets aber die Ringe sind halt bei den Backenzähnen) ;) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;) L.G Nina ;D

Feste Zahnspange! Speed-Brackets o. Normale Brackets? ABSTIMMEN !

SO. Nochmal die Nachfrage. Feste Zahnspange: Normale Brackets oder Speed-Brackets ??

DRINGEND !!!! Alle Abstimmen & evtl. kommentieren: vorteile/nachteile usw.

Danke im voraus für eure Hilfe. Lg !

...zur Frage

Sind SPEED-Brackets teurer?

Sind SPEED-Brackets teurer, als die normalen?

Bekomme wohl eine feste Zahnspange und wollte das wissen, weil der Zahnarzt schon vor dem "Zahnspangen-Gespräch" sagte, dass die Krankenkasse meine Zahnspange nicht bezahlen würde, ich aber die normalen Brackets zu groß finde.

...zur Frage

Wie ist es beim Brackets anbringen?

Hi ich habe eine frage an euch. Da ich bald eine feste Zahnspange bekomme möchte ich von euch wissen wie es abläuft wenn man die Brackets anbringt und ob es die ersten tage weh tut. Bitte keine antworten wie: das wirst du herausginder oder so. Danke im vorraus

...zur Frage

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

Sind Speed brackets besser als normale?

Ich bekomme bald eine zahnspange, und habe mich für die Speed brackets entschieden. Sind die aber wirklich besser? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie merkt man dann ein bracket locker ist?

Ich babe ein feste Zahnspange mit speed brackets und wenn ich zubeise kommt so ein komisches Kribbeln im kahnfleich und in den Zähnen was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?