speed beim husten en niesen?

7 Antworten

de.wikipedia.org/wiki/Niesen

einmal googeln

Es gibt verschiedene Quellen mit unterschiedlichen Angaben: -150km/h -480km/h -900km/h

Ich habe in der Schule 480km/h gelernt, halte das also für am realistischsten.

Niesen kann man mit einer Geschwindigkeit von 160-180km/h.

schmerzen beim lachen/husten/niesen....

Ich kann nicht lachen, niesen, husten, usw weil es so im unterleib weh tut.. Ursachen??

...zur Frage

Können bestimmte Bakterien/Viren auch intim übertragen werden?

Also z.B. Krankheitserreger von einer Mandelentzündung o.ä.? Zu lesen ist nur von einer Tröpfcheninfektion bei der sich die Bakterien der Krankheit im Rachenbereich aufhalten und dann zum Beispiel über Niesen oder Husten an die Luft gelangen. Aber schließt das auch die Flüssigkeiten im Intimbereich ein? Sprich: Kann das beim Oralverkehr auch übertragen werden?

...zur Frage

Mein Schnupfen hält mich vom Schlafen ab?

Ständig am niesen ständig am husten schlimm ist das was kann man da tun ?

...zur Frage

Ist es auch um Blasenschwäche, wenn sie nur beim Niesen und starkem Husten auftritt? Was tun?

Handelt es sich auch um eine Blasenschwäche, wenn sie nur beim Niesen und bei sehr starkem Husten auftritt? Sonst hat die Person keine Probleme mit der Blase, sie kann sogar sehr lange mit den Toilettengängen warten. Was kann sie tun, damit sich auch problemlos niesen und husten kann, ohne zur befürchten, daß Urin abgeht?

Danke für Euren hoffentlich guten Rat.

...zur Frage

tut es weh an Lungenembolie zu sterben:(?

Was ist das für ein Tod? Wie fühlt es sich an? Schläft man einfach ein oder ist es kein schöner Tod? Ich bekomme fast keine Luft mehr alles kam plötzlich es fing an mit 3 Tage Mega Halsschmerzen und Niesen dann Husten und meine Nase ist zu alles Schleim und Blut dann gestern Nacht Fieber nun bekomme ich fast keine Luft mehr muss alle 2 Minuten Nase putzen und alle 5 Sekunden stark Husten. Ich war als ich nur Halsweh hatte beim Arzt und hatte antibiotika bekommen.bin seit Dienstag Abend bzw Mittwoch früh krank.Mein Herz tut so weh ich habe keine Kraft mehr:( Ich glaub entweder dass ich Lungenentzündung/embolie Bronchitis oder Leukämie habe (hatte schon mal ein Tumor) und ich bekomme auch überall Flecken dann geht sie wieder paar Wochen weg oder Tage , kommen wieder usw:( ich gehe auch morgen oder nächste Woche zum Arzt aber sagt mir nur was das sein kan und was ich machen kann dass es mir besser geht dass ich wieder mehr Luft bekomme😭:(

...zur Frage

gummibär im hals? Angst

Hallo Ich hab vor 3Stunden im kino en gummibärchen gegessen und ein stück ist in meinem hals stecken geblieben. Hab direkt viel getrunken aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl es steckt in meinem hals. Ich hab nicht Husten müssen und hab auch luft bekommen aber es war echt komisch Hab immer noch das gefühl das es in meinem hals ist Lieg jetzt im bett und kann aus lauter angst nicht schlafen hab so angst das ich im schlaf ersticke ;( bitte un hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?