Speed-Autofahren

4 Antworten

Wie schön, dass alle wissenden Beifahrer dann auch mit dran sind. Eure Führerscheine sind weg, bzw es gibt ne Führerscheinsperre. Damit ist der Lappen dann auf Eis gelegt, selbst wenn man ihn noch nicht hat. Und ja, es gibt Schnelltests und ja Polizisten sehen so etwas. Bös wies klingt, aber bevor ihr einen anderen Menschen gefährdet, wickelt euch bitte nur selbst um den Brückenpfeiler.

Da würd ich aber nicht freiwillig einsteigen....sowas verantwortungsloses x_X.

So einen kenn ich auch... Aber dem is das egal was er nimmt, hauptsache er nimmt was. Autofahren tut er auch in jedem zustand, schneidet kurven wo man nichts sieht und viel zu schnell. Ich würd aber nie auf die idee kommen bei ihm mitzufahren

ich hätte da doch jedesmal total schiss wenn die bullen hinter mir oder in der nähe sind.

0
@Senorita

wie gesagt, da fahr ich sowieso nicht mit. ich kann jetzt schon sagen dass er mal an überdosis oder autounfall stirbt

0

Ab wann muss man eine MPU machen wegen THC im blut?

Hi leute hab ein folgendes problem, Undzwar bin ich in eine stehende drogenkontrolle geraten und die beamten forderten einen urintest der positiv war darauf hin nahmen sie mich mit zur blut entnahme. Mein letzter Konsum war zwei tage vor der kontrolle. So und jetzt war ich beim anwalt und er meinte wenn mein letzter konsum 9 stunden vor der kontrolle war sei es nicht weiter schlimm und höchstwahrscheinlich müsste ich KEINE MPU machen. Das wären dann 800€ strafe, 4 punkte und 6 wochen Abstinenznachweis. Wenn der brief ankommt soll ich sofort zu ihm und dann erst sollte ich den konsum einstellen. natürlich wäre es besser wenn ich jetzt aufhören würde. Eine sache habe ich vergessen ihn zu fragen,: was würde jetzt passieren wenn mich die polizei anhält und einen test anfordert und der wieder positiv rauskommt ich aber 24 stunden nichts konsumiert habe? Bevor der brief vom vorherigen verfahren ankommt? Wäre des dann die selbe strafe oder müsste ich dann zur 100% eine MPU absolvieren?

...zur Frage

MDMA nach Speedkonsum?

Wie lange muss ich warten, bis ich MDMA nach Speed nehmen kann? Reicht es, wenn die Amphetaminwirkung so gut wie abgeklungen ist oder muss ich warten, bis das Amphetamin vollständig meinen Körper verlassen hat?

...zur Frage

Kontrolle über Fahrzeug verloren aber wie?

In Bayern gab es wieder einen Autounfall wo gesagt wird das der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat. Ich würde gerne wissen wie soetwas passieren kann. Heißt es dann er war zu schnell, lag ein defekt am Auto vor? Ich bin auf der Autobahn meist auch etwas zügiger unterwegs muß ich Angst haben das ich die Kontrolle verliere ???

...zur Frage

Was denkt ihr über Lkw's? auch ( Lkw Fahrer )?

Hallo Community, man sieht sie überall, auf der Autobahn, Stadt etc. wie findet ihr es mit den Lkw's ? Wenn sie mal überholen, oder die Spur blockieren ... natürlich ist es auch kein Traumjob, viele denken, Lkw fahren ist wie Autofahren ( Anstrengung = 0 %). Wie wir alle wissen, wären wir ohne die ganzen Lkw Fahrer auch aufgeschmissen, denn ohne Lkw Fahrer läuft nichts. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Was stört euch daran ? Was gefällt euch daran ? Ich persönlich, hebe mein Hut ab, vor solchen Leuten, die ihr Zuhause auf Autobahnen haben.

Danke für eure Antworten, schon mal.

...zur Frage

Polizeikontrolle Niederländische Grenze?

Also, wir fahren bald zu viert für eine Woche nach Amsterdam, dort wird natürlich auch ein Coffeeshop Besuch nicht fehlen.

Der Fahrer unseres Autos wird bei der Rückfahrt natürlich nüchtern sein und mindestens 24h nicht mehr konsumiert haben, aber das Thc wäre durch einen Urintest ja immer noch nachweisbar.

Was habt ihr für Tipps um nicht kontrolliert zu werden (evtl. durch Belgien fahren)?

Und ab welcher Entfernung zur Grenze ist man "sicher" und wie wahrscheinlich ist eine Kontrolle und dann noch zusätzlicher Urintest überhaupt (klar sind nur Stichproben)?

Unser Auto ist ziemlich unauffällig (Renault Civic) wir aber um die 20.

...zur Frage

Unter CBD Einfluss Auto Fahren?

Ist es Legal Auto zu fahren, wenn man kurz zuvor oder sogar dabei CBD konsumiert hat? Egal ob Tee, Medikament oder Öl, in meinem Fall allerdings als E-Liquid. Also kann mir etwas geschehen, wenn ich beim Autofahren das Liquid dampfe und in eine Polizei/Drogen Kontrolle gerate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?