Speed (Amphetamin) beim Sport

6 Antworten

....viel trinken und magnesium , ich hab allerdings die erfahrung gemacht das es -zumindest- beim joggen irgendwie nicht die ausdauer bzw kondition fördert ,man ist zwar topfit und die motivation ist enorm ,man ist aber genauso schnell ausser puste ..... für Konditionstraining -meiner meinung nach- daher eher ungeeignet ......

Es kann passieren, dass du irgendwann einfach vor Erschöpfung umkippst, das kann lebensgefährlich sein. Auf Amphetamin spürt man die Erschöpfung nicht. Vitamine und Trinken sind ein muss.

Speed Kater mindern, aber wie?

Hi, Ich war gestan blöd und hab ein wenig zuviel gezogen und dann noch gekifft. Vor dem Konsum hab ich gut gegessen und wärenddessen viele Vitamine zugeführt, leider hab ich nicht viel geschlafen (3-4h), weswegen ich jetzt ein wenig spaced out und im arsch bin. Wie werde ich wieder fitter? Tipps?

...zur Frage

Werden Amphetamine zum Dopen benutzt?

Hallo,

ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Biologie-Lehrerin über Doping. Dann ist mir die Frage durch den Kopf geschossen, ob Sportler auch mit Amphetaminen wie zB Speed dopen. Ich hoffe die Frage klingt nicht all zu schwachsinnig.

Danke für Eure Antworten
Lg

...zur Frage

Speed (Amphetamin) Info?

Was sind die Wirkungen bzw Nebenwirkungen von Speed und sonstiges was man über die Droge wissen sollte ?

...zur Frage

Frage zu speed, amphetamin?

Hallo zusammen

Ich kenne eine Person, die fast täglich Speed konsumiert und man merkt schon richtig hart, dass ihn die Droge dauerhaft zerstört. Logisches Denken, Kurzzeit-Gedächtnis ist bei ihm schon stark angegriffen, also wirklich, der ist davon teilweise dumm geworden.

Mir wurde amphetamin schon mal "untergemischt" und weiß wie sehr es einen abhängig machen kann, aber was für einen Schaden würde es anrichten bei verantwortungsvollen Konsum. (Alles 1-2 Monate 1 mal z.b.)? Kurz gesagt, man hält Pausen ein wie bei MDMA?

Bitte kommt mir nicht mit, es wird irgendwann abhängig machen und bla bla bla... Ist mir schon klar.

...zur Frage

Was kann man gegen den Tag nach dem Konsum von Speed gegen die Nebenwirkungen tun?

Ich würde gerne wissen, was man gegen die Nebenwirkungen von Speed tun kann, die den Tag danach vorkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?