Speed & MDMA-Konsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diggi man nimmt nach nem MA Trip doch keine Schlaftabletten, daran stirbst du locker. Trink lieber Multisaft, davon kommt man üüüübel schnell runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal das du nicht schlafen kannst wenn du pep ziehst. Solltest schon wissen was für Nebenwirkungen die Drogen haben die du nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
30.05.2016, 00:20

Es ist mir schon klar das man danach nicht schlafen kann, aber ich habe jetz fast 1 Ta . nicht geschlafen .. es geht immer noch nicht. Solange hält die Wirkung nicht

0
Kommentar von psychedelicc
30.05.2016, 18:53

dann hattest du diesmal anscheinend besseres Zeug und nicht irgendwas gestrecktes von der Straße

0

Hahaha sry aber is klar das wenn du Speed ziehst das du nicht schlafen kannst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
30.05.2016, 17:38

Ich habe jetzt schon 2 Tage nicht geschlafen? Nach der Arbeit war ich früher immer voll müde und fertig, jetzt bin ich putzmunter. Ich weiß das man danach nicht einschlafen kann, aber hier grhts um länger als 48std.

0

Wie kann man überhaupt nach mdma direkt amphetamin konsumieren ? Beide psycho aktive Substanzen . Finger weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?