speechanalysis englisch lk. wie strukturieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes gebe ich Dir ganz dringende Rechtschreibungstipps:

speech analy.is : ZWEI Wörter. rhetorische Figuren. Stilmittel. Reihenfolge.

Wo hast Du Deutsch gelernt?

Englisch: speech analy.is .... rhetorical devices .... stylistic devices .

Eine Analyse einer Rede konzentriert sich natürlich auf den INHALT. Du stellst zunächst das THEMA der Rede fest, erstellst eine Inhaltsangabe und gehst dann auf den Aufbau und die Stilmittel ein (Wichtig ist dabei: Warum und wozu verwendet der Redner bestimmte Stilmittel?).

Mich wundert aber, dass Du in einem Englisch** LK** bist und das alles noch nicht weißt. In 1,5 Jahren Abitur oder sogar schon nächstes Jahr? ....

RoseThorne 29.10.2015, 11:31

Was für elender Idiot bist du eigentlich? Hast du nichts besseres zu tun als seine Rechtschreibung zu verbessern und dann nicht mal eine gute Antwort auf seine eigentliche Frage zu geben? Ich schreibe selbst in einem Jahr Abitur und bei uns wurde das Thema Rede Analyse auch jetzt das erste mal eingeführt! Im Gegensatz zu dir versuchen wir etwas aus unserem Leben zu machen und sitzen nicht vor dem Pc und schreiben Menschen die Hilfe brauchen sinnlose und rücksichtslose Antworten! Du fragst ihn wo er Deutsch gelernt hat? - Wo hast du gelernt dich so zu benehmen? 

0

Hallo,

gib bei Google - how to analyse a speech und folge den Links, z.B. diesem hier:

angloconcepts.de/praxis/medienunab/style1.pdf

Nützliche Phrasen zur Sprachanalyse findest du hier:

loske.org/html/school/english/ana_ysis.pdf

(Für den Unterstrich musst du ein l einsetzen.)

AstridDerPu

fragenmaennlein 27.10.2012, 19:11

vielen dank die 2te seite war mir neu.

0

Was möchtest Du wissen?